"We are back" « oc.at

Wohin mit da pumpe ?

REALtime 29.06.2001 - 16:04 526 2
Posts

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
Naja ich hab da CS901 ! und würd die pumpe lieber oben hingeben geht das auch ? will oben is irgendwie genugplatzt ! hmmm... oda pumpe unten und tank oben ? wie soll ichs machen ! wenn schon wer eine iwakü in ein CS 901 eingebaut hat kann er mir bitte ein paar pics zeigen ! THX

MFG REALtime

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
hmmm .... also di pumpe kanst einbaun wist willst !!

i hab das 601er und einfach am boden des gehäuse gestellt

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
i hab eine pumpe am boden und eine seitlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz