"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zern Vorfluter Maße?

freaggle 15.02.2004 - 20:11 427 3
Posts

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
hi leute!

hab jetzt endlich semesterferien und will jetzt endlich mein eigenes case bauen.

jetzt brauch ich noch die abmessungen des vorfluters, ohne anschlüsse am besten, damit ich checken kann ob der noch in mein projekt reinpasst.


@ selber messen: ich hab den vorfluter zwar selber, aber jeder der schonmal die pics von meinem case gesehen hat kann verstehen warum ich nicht selber messe. ich hab ihn so verschachtelt eingebaut dass ich nicht nachmessen kann, und ausbauen kann ich ihn momentan auch nicht, da ich mein system brauche...


also, wenn jemand die maße weiß oder schnell nachmessen könnte wäre ich sehr dankbar.


btw noch ne kleine frage: zahlt sich in einem system mit cpu+nb+graka+ evtl hdd ein zweiter dual-raddi aus, wenn ich die lüfter auf 5v oder passiv laufen lasse?



tia
mfg

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ich versuch verzweifelt den thread im search zu finden, aber ich bin mir sicher, dass das schonmal irgendwer gefragt hat, vielleicht findest es ja selbst :)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
habs jetzt nach langer suche doch noch gefunden. :)

hab zwar den verdacht gehabt, dass diee frage schonmal aufgetaucht ist, aber irgendwie wurde der entsprechende thread von der suche nicht ausgegeben.
hab jetzt alle threads mit "vorfluter" durchgelesen und gefunden.

edit, damits auch einen sinn hat ;) :
die maße sind: 38x60x80mm



mfg
Bearbeitet von freaggle am 15.02.2004, 21:09

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Dann schreib auch noch die gefundenen Maße dazu damits auch einen sinn hat ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz