"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zu heiß, aber was?

gonZo 31.08.2000 - 21:18 1078 5
Posts

gonZo

Little Overclocker
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 54
hi jungs,
irgendwas stimmt bei mir nicht!
mein pc rebootet ab und zu!
aber das problem ist vollgendes, meine graka rennt beim spielen q3 mit 35°C mein CPU mit 32°C die anderen karten werden auch nicht wirklich heiß und meien festplatten sind optimal gekühlt! so jetzt frag ich euch was könnte noch zu heiß sein weil immer wenn ich den ventilator vom gehäuße weglege rebootet er keine ahnung warum?!

mfg
gonZo

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
was für ein board, prozzy gk,.. wo mißt du die temp der cpu? was für einen kühler hast du?

spunz


gonZo

Little Overclocker
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 54
p2 350, geforce ddr,gigabyte (grrrrr http://www.overclockers.at/ubb/frown.gif )686,
6ns ram, 230w netzteil

ich kühle geforce und p2 mit water http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif also mit wakü http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif
ich hoff das hilft dir mir zu helfen http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

mfg
gonZo

Mike15xx

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Oberndorf,Salzbu..
Posts: 283
Ich kenn mich da zwar auch nicht so aus aber bei mir wars auch mal so !
Da hatte mein Netzteil einen fehler und erzeugte ab und zu starke Spannungsschwankungen dadurch rebootete er öfters
Lösung bei Mir:
Neues Netzteil

gonZo

Little Overclocker
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 54
hi,
aufs netzteil bin ich auch schon gekommen -> 300W jetzt in meinem gehäuße! Die stromschwankung direct auf dem AGP bus war ein guter tipp ich hab einfach jetzt die spannung auf dem agp gedrosselt underclocking http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif hihi naja daweil rennt er stabil danke für deinen tipp, gott sei dank bekomm ich bald mein neues asus mainboard :=)

mfg
gonZo http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

Mike15xx

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Oberndorf,Salzbu..
Posts: 283
Gut dass ichg dir helfen konnte! Viel Spass mit deinem Stabilen System! http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm4.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz