"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

JNC Model 400ATX-P4

alexsb 20.11.2001 - 22:13 1292 7
Posts

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
Hab da a Netzteil vor mir liegen und wollt wissen wie des so is

JNC Model 400ATX-P4

wie der Name schon sagt 400W:D

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Hmm... JNC hängt normalerweise in den NoName Gehäusen drin... Ich hab so eins :) Aber naja, is ganz okey... Guter Durchschnitt, obwohl ich glaub ich schon an die Grenzen des 12V Bereiches gekommen bin, wieviel da dranhängt...

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
an den grenzen der 12V??? da hast ca 168 - 194W davon aus! will mal wissen was an deinen 12V alles dranhängt??

jo jnc is einfach noname! die 5V liegen bei mir bei nem 1200 @ 1400 auf ca. 4,8 bei 1.92V Vcore! najo also ned unbedingt das wahre für voltagemod um den tbird noch höher zu bringen!

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hab das 300 w Nt von jnc und meine 5 v line is net wirklich top. 4,8 wenns gut geht.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Hmm...
Es hängen LEDs, Neon Röhren & ein paar Päpste dran :D
Wieviel Leistung es @12V bringt, weiss ich nicht, weil ich mein Case so gemoddet hab, dass ich den Sticker nimmer ablesen kann *g*
Und meine 5V Spannung liegt @ 4,97...

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von Frys_Assassin
Hmm...
Es hängen LEDs, Neon Röhren & ein paar Päpste dran :D

na dann hast noch a bisserl leistung an 12V übrig ;)

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ja, ich weiss...
hab ich mittlerweile auch festgestellt, das der 12V-Bereich @ 12,34V liegt..

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
naja toleranz is eh meistens +5% bzw. -10%
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz