"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Decoder-Schaltung

XeroXs 19.09.2001 - 18:05 3872 18
Posts

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Das telekabel auf das digitale system umstellen will ist klar ... klar ist auch das man zum entschlüsseln dann einen dekoder brauchen wird ähnlich wie bei DF1 bzw Premiere World dh wiederum es dauert wahrscheindlich genauso wie bei Premiere World ca. 1woche :) ... bis die ersten carder aktiv sind und die ersten progs am markt sind mit denen man sich die cards erstellen kann.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von wizo
ähm premiere analog wird 100% eingestellt
im kabel gibt es das schon nicht mehr

halt ich aber für a gerücht das es im Kabel nimma gibt.....
Liwest hat es noch und wies ausschau twirds des nu länger haben hab am Do mit am Freund gesprochen dem sei Vater hat a eigenes Kabelnetz und betreut auch des Kabelnetz vo da Liwest. der meint ddes analoge werd ma scho noch a zeit haben. mindestens 1 Jahr

wizo

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 83
oke ich schrieb vom wiener telekabel
weil es auch um telekino ging oder gibts das in anderen kabelnetzen auch?
und premiere anlog noch ein 1jahr das würd ich nicht glauben
außer premiere hält sich nicht an seine eigenen pläne

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
wann isn'S digitale rausgekommen? da hats geheissen das des analoge nur mehr 6-18 Monate geben wird kurz drauf hats an konkreten termin gegeben (war dan so ca. 10 monate). wie ich mich im Mai mal erkundigt habe hat s geheissen Ende August bis anfang Oktober. (i glaub da 1.10 war damals offiziller termin zur einstellung) und jetzt hört ma irgend was vo anfang nächsten jahres. also i glaub des wirds noch sicha 1-2 Jahre geben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz