"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seasonic Connect PSUs

Dreamforcer 05.03.2020 - 19:32 2009 1
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


super idee, endlich tut sich da mal was. mal schauen wann/ob andere HErsteller auch auf den zug aufspringen werden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Wozu diesen Connector Hub wenn dasselbe bereits jetzt direkt am Netzteil vorhanden ist? Erscheint mir unnötig.

Das Problem mit "aber ich möchte genau Kabel X mit Stecker Y" könnte man relativ einfach lösen indem man die Kabel selbst modular und kompatibel zueinander macht (vielleicht am besten mit einem gemeinsamen Standard (haha :rolleyes:) damit man die nicht jedes Mal wegwerfen müsste wenn man das Netzteil tauscht ...).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz