"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brauch wieder ein neues System

Slavi 16.07.2013 - 07:59 2619 33
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13695
Zitat von lalaker
Ein HR-Macho 140 mm würde z.B. nicht in das Silencio passen, weil dort nur Kühler bis 154 mm Platz haben.

die angabe ist mit vorsicht zu genießen, da ist halt ein noppenschaum auf der seitenwand, ein noctua mit 158mm passt auf jedenfall, wieviel platz genau ist kann ich aber grad ned schauen.

e: siehe z.b.: http://farm8.staticflickr.com/7157/...62964a527_o.jpg
zur not, wenns wirklich zu eng wird kann man den schaum ja auch an der stelle aussparen.
Bearbeitet von InfiX am 19.07.2013, 16:09

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
So alles da alles Läuft, naja leider ned immer grrr

also der Monitor ist Heute gekommen

Bild Super
Touch Perfekt
Lautsprecher naja die vom iMac waren zum Vergleich HiFi Lautsprecher
Die WebCam hmm Sie ist vorhanden die Bilder sind ein graus aber zum chatten reicht es.

was mich aber in den Wahnsinn treibt ist das ich den PC nach dem runterfahren 3 mal starten muß bis ein Bild kommt.
Dann kommt das Bild vom Bios wo ich F1 drücken muß weil das Overclocking schiefgegangen ist.
Welches Overklocking bitte?
Ich habe nur bei den RAMs das XAMP Profil ausgewählt.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
1800eu fuer einen Rechner ausgeben und dann Monitorlautsprecher benutzen ist halt schon a bisserl... eeeww ;)

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
Wie gesagt am Mac hat´s mir gereicht, mal schaun werd ma was kleines kaufen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz