"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game PC für Bruder

B0tt0mline 21.12.2007 - 00:08 632 4
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten einen neuen PC zum Spielen, soll zwischen 800 und 1200 euro kosten;)

hab mich ein bisschen informiert, aber meine hardware zeiten sind vorbei:D

könnt Ihr mir helfen?;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
was soll bei diesem Preis alles dabei sein? Bildschirm? Maus + Tastatur? Gehäuse? oder nur das Innenleben?

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hmmm, also nur der rechner selbst ohne bildchirm, maus und tastatur, aber mit gehäuse:)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Nur so als Tipp. Halt die Augen noch offen. Nre und Ditech haben Weihnachtskalender.
NRE zb hat heute 1 Gig Ram Riegel um 16,99 iirc. ;)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Also ich würd eher ein Preisleistungssys vorschlagen:

E4300 deswegen weil sich ein Quad fürs Gamen noch nicht lohnt und als Übergangs CPU ist der E4300 nicht schlecht. Ev. ein bisserl übertakten,
+25% sollten kein Prob sein.
Hab mal nur einen 2GB Riegel genommen weil Win XP 32Bit kann ja eh nicht mehr verwalten und kannst jederzeit später noch welche dazustecken. weil ja noch 3 Slots frei sind.

Hier der Vorschlag:

sys.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz