"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ISDN Leitung gemiensam nutzen?

Savy 17.04.2005 - 12:06 2701 3
Posts

Savy

Morologe
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: A..... der Welt
Posts: 551
Hey leute ich hab eine ****** isdn leitung (leider kein dsl verfügbar) und nutze die auf 2 pcs geht leider nur über ein gateway. Jetzt wollt ich fragen ob man da nicht irgendwas machen kann, dass ich den einen pc nicht immer einschalten muss wenn ich mit dem 2. ins inet will.

Wär super wenn mir da einer von euch helfen könnte!

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
2. modem oder router

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Savy

Morologe
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: A..... der Welt
Posts: 551
Ja schon der ****** ist aber nur, dass ich nur einen 30 Stundentarif hab und also nicht dauernd im internet sein kann. Un Wenn ich mit beiden Computern auf dem ISDN Modem häng (mit fritzcard) und beide eine verbindung haben bleibt dann die telefonleitung weiterhin frei?

Da wäre glaub ich router interessanter aber ich weiß ja auch nicht so genau wie das funktioniert jetzt wär das super wenn mir da einer sagen könnte wie das ablauft, weil ich hab schon einige gefragt und keiner konnte mir sorecht sagen ob ein router mit isdn so funktioniert, dass ich mit beiden computern unabhängig voneinander auf das internet zugreifen kann aber wenn einer online ist, dass nicht noch eine zweite vebrindung erstellt wird und somit die telefonleitung unbrauchbar werden würde.


Wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz