"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Mainboard oder Zen-Upgrade

LJ 03.11.2020 - 21:36 3943 32
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Die RX5700XT ist schon schwer in Ordnung. In der Klasse ist eh nix wirklich angekündigt. Jegliche Verbesserung wird teuer.

Ja ich finde 6 Kerne auch an der Untergrenze, aber solang man noch Dual Core Notebooks kaufen kann und 4 Kerne erst jetzt flächendeckend in Desktops etabliert sind mach ich mir nur am Rande sorgen.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat aus einem Post von -kanonenfutter-
ps: b450 Aorus Pro und 8 kerne ... schau dir die vrm temperaturen an und überlege dir das nochmal :)


so schlimm?

hab mich nie näher damit beschäftigt ...

ansonsten schau ich, das ich noch ein Jahr mit dem 2600 rüber bringe ...

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von FearEffect
so schlimm?

hab mich nie näher damit beschäftigt ...

ansonsten schau ich, das ich noch ein Jahr mit dem 2600 rüber bringe ...

VRM Test

mfg :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz