"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

New SYS

-NatroN- 27.07.2003 - 23:19 2043 18
Posts

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von condor
Wenn er zusätzlich auch IDE-Raid braucht kann er ein chaintech zenith nehmen...

Forget it!
Ich hab das Board -> IDE Raid ist nicht lauffähig! Nur in Kombination mit zumindest einer S-ATA Harddisk ... super, oder?

-NatroN-

Alte Schule
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 970
das sys wird sicher übertaktet dimi....

mhm werd mal schaun....

thx daweil
Wenn wer lust hat kann er ja mal vorschlagen was er nehmen würd... die cpu wird wohl der batron bleiben... was würdets ihr für mobo,.. kaufen?

Mfg

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
UPS, tschuldige - Hatte da einen anderen Thread im Hinterkopf! ;)

Würd dir das Abit NF7 (Rev 2.0) empfehlen, soll recht gut gehen! Hab's leider nicht selbst (siehe Sig). Damals war das Zenith ja echt super, mittlerweile gibt's aber Bessere!

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Nimm dir auf jeden Fall das NF7-S. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, genau wie sehr viele andere User hier auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz