"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Silent 24/7 Linux Gameserver, tw. Komponenten vorh.!

Brunnman 30.12.2004 - 23:07 1457 30
Posts

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
ich habe mich jetzt entscheiden, ich werd versuchen ein Aopen Board zu ergattern, die CPU wird ein Celeron M (der kleinste) für rund 90 €...

Als Platten werden entweder die Maxtor 6Y200M0 SATA oder die Seagate ST3200822AS eingesetzt. Haben jeweils 200 GB, 7200 rpm und 8 MB Cache... Ich werde die nehmen, die ich um 200 € bekomm (ich hoffe, dass es die Seagate sein wird ;))

Offen ist weiterhin das PSU und das Case...
Wie gesagt, ich habe nur sehr wenig Platz für das Ding, also wäre wahrscheinlich ein Barebone Gehäuse gut...
wenn das nicht geht, werd ich mir einfach das billigste beim Geizhals raussuchen ;) bzw: http://www.itimshop.at/main.php?sho....php&ID=251

nur bei der PSU hab ich keine Ahnung...
Es braucht nicht viel Power haben, soll wenig kosten, leise und stabil sein...
hanzi meint Tagan, nur weiß ich ned wie laut die sind...
da T3XT4 würde mir seines auch anbieten... ist von Antec
gute wahl?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz