"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Multifunktionsdrucker

SaxoVtsMike 16.04.2022 - 09:55 1664 1
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Mein Pixma aus 2013 gibt langsam den Geist auf, bzw. wird das druckbild immer schlechter und man kanns nicht mehr nachjustieren

Scannen Drucken Kopieren, in Farbe mit Tinte
Wlan pflicht, Lan nice to have aber ich glaub die sind eher in der Teureren klasse verfügbar
Papierlade oder ein liegendes Papierfach wäre noch pflicht, will keinen wo man das papier nur von oben reinbekommt.
Fancy Apps fürs Telefon brauche ich nicht, soll einfach im WLan hängen und gut ist es

Empfehlungen ?
Preis, wwi 100€ als Hausnummer, bei argumenten gerne auch mehr
Farblaser glaub ich sind um ein vielfaches Teurer, und aufgrund der regelmäßigkeit mit der wir was ausdrucken ist das austrocken der Patronen kein problem
Geschwindigkeit ist kein großer faktor, da es immer nur ein paar seiten am Stück sind für Malvorlagen, Bastelanleitungen, Amazon Rücksendeettiketten oder Hausübungen

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz