"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Win XP Cd funktioniert ned

V!Ct0R 23.01.2004 - 19:10 5216 52
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Also ich hab mir:

A64 3000+
Asus K8v Deluxe
Corsair 512 MB RAM 400mhz cl2
sapphire radeon9800pro
Tagan mit 380W
3*S2 Lüfter

Mein Problem:

Alles läuft super! Ich lege halt die CD ROM von winxp ein ok alles bestens... dann kommt ja das winsetup und dann sagt er, dass eine Datei (es ist IMMER eine andere..!) beschädigt sei WTF?:bash:
Bearbeitet von V!Ct0R am 23.01.2004, 19:16

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ruf beim ms support an, die helfen dir gerne mit einer neuen cd ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Möglichkeit 1: Dein CD/DVD-ROM-Laufwerk ist defekt.
Möglichkeit 2: Deine (hoffentlich originale) WinXP-CD ist beschädigt.

edit: Was noch interessant wäre: Bringt er die Meldung beim kopieren der Dateien auf die HDD oder beim installieren von HDD?

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
also ich tippe auf defekte CD!
installe mal mit einer anderen zum probieren!

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
1.Threadtitel: WIn XP Cd funktioniert nicht o.Ä. ;)
2. Support anrufen od. anderes Windows verwenden.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
kann genauso ram(google > memtest86), cdrom, kabel, hdd sein. würd ma halt mal ram ansehn, versuchn alles unnötige raus(pcikartn) und nochmal probiern.

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
was heisst alles läuft super? das du ein bild bekommst?

natürlich kann es dein laufwerk bzw. die cd sein, aber ram/board wäre auch ein heisser tip, hast ja schliesslich ein asus board ;)

edit: *von tialk geownt worden bin* :p

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
hmmmm ja mit alles läuft super mein ich: lüfter drehen sich, ich komm ins bios, alles gotverdammte funkt außer hurngef***** xp..!

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
keinen schmarrn verzapfen... ;)

möglich wäre eine falsche jumperung des cd-laufwerks und/oder der hdd(s), eine defekte cd oder ein defektes laufwerk.

falls du mehr als eine festplatte hast, steck die 2. (slave) ab und installier mal nur mit cd-laufwerk und festplatte 1 (master)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
erm ich hab serial ata dh. jumpern fällt aus....!


-edit- und DVD (mein weinziges bisher!) Laufwerk ist auf Slave gejumpert (war scho so..!)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
und warum ned master?
ist ja schließlich das einzige Laufwerk an dem IDE Kabel, oder?

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
so, es geht wieder, aber ich hab mir eine gecrackte verison von xp holen müssen, da meine nicht geht! ist das illegal? ich hab schließlich orgiinal xp prof..! ich muss das ja in 32 tagen aktivieren hmmm wie is ja gecrackted der *******.... aber wenn meine originale cd ned geht...!!!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Wie das ist? Illegal.

=> Support von M$ hilft dir bei defekten CDs gerne weiter.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
"aber ich hab mir eine gecrackte verison von xp holen müssen, da meine nicht geht! ist das illegal?"

na nein :bash:


"aber wenn meine originale cd ned geht...!!!"

trotzdem is das keine lösung, umtauschen und aus...





:bash:

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ja k aber jetzt neues prob: es waren während dem setup pixelfehler!!! ich dreh halt ab dreh wieder auf aber er BOOTED nicht mehr von KEIENR cd auch ned von der ASUS cd...!!! es ist nur ein


_






mehr nicht..!!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz