"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Win XP Cd funktioniert ned

V!Ct0R 23.01.2004 - 19:10 5210 52
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
jop oja danke:) Ich habe neben mir ein externes ZIP laufwerk gefunden geht das auch? also ich kopier die treiber einfach auf die zip diskette stecks am anderen pc an und es geht??? oder geht das auch ned?


-edit- der treiber ist 6,4 MB groß das passt ja auf keine diskette...!!!!!!:bash: :bash:
-edit2- So, auf der asus cd konnte ich mit nem proggi die sata treiber auf diskette kopieren. Ich werd dann zum Saturn (is das nächste von mir aus, hab kein bock 30 mins für ein diskettenlaufwerk zu fahren.....! ) fahren und mir ein diskettenlaufwerk 0wnen dann dürfte es gehn....! *hope so!* na, ja wenn ich wieder probs habe melde ich mich:rolleyes:
Bearbeitet von V!Ct0R am 24.01.2004, 11:42

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Such nach txtsetup.oem. Diese Datei sollte im Root-Verzeichnis der Diskette landen und der Rest halt so, wie er auf der CD drauf ist.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
also alles geht jetzt, da ich mir ein diskettenlaufwerk geholt habe =) Habt ihr optimale Bios einstellungen fürs K8V Deluxe??? Komisch, mein corsair pc3200 cl2 wird mit 2.5 geschrieben soll ichs auf cl2.0 ändern? -edit- hab ich schon hab alles den bestmöglichen werten zugeordnet die es gibt rofl und siehe da: musst clear cmos amchn rofl

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ja, änder die CL 2,5 auf CL 2.
Und änder deine Schreibweise auf verständliches Deutsch bitte. ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
lol ja sorry muss meinen 2er in deutsch rechtfertigen imao nein, bin einfach so aufgeregt , da ich jetzt meinen 1sten pc fertig habe ^^

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
no comment... (oder doch? ;) )

sry for ot

edited by Hubman: lass das für die Zukunft, ist zwar eine schwere Geburt, aber nur durch konstruktive Posts geht hier was weiter;)
gibt imho genügend User die bei diesem Problem genauso anstehen würden

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von V!Ct0R
-edit- der treiber ist 6,4 MB groß das passt ja auf keine diskette...!!!!!!:bash: :bash:

Da merkt man, daß du überhaupt nicht gewillt bist, selber an der Lösung des Problems mitzuwirken. :mad: Du hast das ZIP-Archiv in meinem Link ja nicht einmal entpackt! :o Hättest du das getan, hätest du darin die VIA SATAn-Treiber für WinXP gefunden, die nicht einmal 100kb groß sind! :bash:

Ich werde in diesem Thread hier keine Zeit mehr verplempern, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. Tu uns allen einen Gefallen, und lasse deinen nächsten Rechner von jemandem zusammenbauen und installieren, der etwas davon versteht! Denn du hast allem Anschein nach nicht den blassesten Schimmer.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
jetzt hasts da verscherzt :)
lies doch einfach die tutorials wie man einer winxp cd treiber hinzufügt, wenn du alles 3x gelesen hast und dann immer noch nicht verstehst hat sicher keiner ein problem damit dir zu helfen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz