"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Racing Game gesucht

Umlüx 18.01.2017 - 10:38 2329 29
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Forza Horizon ist für mich persönlich halt das neue Testdrive Unlimited. Du kannst die Insel frei befahren. Is einfach ein super Spiel, und ich überleg immer noch ob ich mir dafür eine Xone holen soll :D

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von Umlüx
ich würd mich gern mal wieder an einem rennspiel versuchen. allerdings kommt das jetzt eher aus einem nostalgiegefühl durch NFS3 und co heraus.
na dann schau dir mal nfs4-15 näher an. :p

bei fh3 würde ich lieber warten, bis es wieder im sale ist.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
fh3 bekommst eh um 35€
xbone key = win 10 key und anders ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
grad die Forza Horizon 3 demo angespielt. ich denk das ist mir doch ein wenig zu arcady. und es fehlt mir eine schöne gebirgsstrecke.
hab noch einen tipp zu assetto corsa bekommen, das soll anspruchsvoller sein und einen haufen mods unterstützen. aber dazu gibts anscheinend wieder keine demo..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also assetto corsa ist sehr geil. ich kenn aber nur rundstrecken in dem spiel, habs aber schon ein weilchen nicht mehr gespielt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von Umlüx
grad die Forza Horizon 3 demo angespielt. ich denk das ist mir doch ein wenig zu arcady. und es fehlt mir eine schöne gebirgsstrecke.
hab noch einen tipp zu assetto corsa bekommen, das soll anspruchsvoller sein und einen haufen mods unterstützen. aber dazu gibts anscheinend wieder keine demo..

project cars wär sonst auch in die richtung, und da gäbs sogar ne quasi demo

http://store.steampowered.com/app/429180/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
project cars sieht zwar nicht übel aus, ist halt wieder nur track.
ich denke, was ich gern hätte gibts einfach nicht :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jein, es gibt auch in der voll version auch nicht rund kurse , aber eher wenige.
eventuell wär dann grid was für dich

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
najo na, wenn er scho sagt das FH3 zu acardelastig is wirds erm bei grid sicher ned gefallen + viele "rundstrecken"


ahjo wie schon hier gesagt schau dir das neuerste nfs an, is gut gemacht ( story lass ma mal weg :D ), gibts keine racing tracks aber hoit acardig nfs halt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
jo ich werd eh einen kompromiss brauchen. alle sims sind anscheinend nur auf racingtracks unterwegs. und alles andere was von autotypen und kursen her offener ist, ist dafür wieder arcade.
eine gute mischung wie z.b. NFS Porsche oder Mercedes World Racing gibts wohl einfach nicht mehr.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
na sowas gibts ned wirklich, aber mir reicht ja scho bei FH alles aus + überzüchtet = eh fast unfahrbar :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
eine notlösung scheint mir Dirt3 zu sein. ist zwar rallye und wieder ohne straßentaugliche autos, aber dafür fordernder und es scheint ein paar nette bergkurse zu geben.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Umlüx
grad die Forza Horizon 3 demo angespielt. ich denk das ist mir doch ein wenig zu arcady. und es fehlt mir eine schöne gebirgsstrecke.
hab noch einen tipp zu assetto corsa bekommen, das soll anspruchsvoller sein und einen haufen mods unterstützen. aber dazu gibts anscheinend wieder keine demo..

Was ist in der Demo drinnen?

Gibt schon ein paar kurvige Abschnitte im Dschungel, wennst mal wie ich einen Nissan S13 mit 4-Rotorrennmotor ausgestattet hast und auf Simulation fährst wird dir nicht fad,da geht schon einiges unabsichtlich quer :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Die Eierlegendewollmilchsau die du suchst gibts momentan einfach nicht.

aber Assetto Corsa mit Mods wäre bestimmt eine gute wahl, gibt einige Hillclimb strecken.
Project Cars gibts zwar auch ich glaub 2 A-B Strecken aber nicht das was du suchst.

Alternative wäre Beamng.drive http://store.steampowered.com/app/284160/?l=german das steckt aber noch tief in den kinderschuhen, ist aber durchaus witzig und hat eine relativ große modding community.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
komisch eigentlich. dabei wäre das doch sicher eine tolle nische?
ja, assetto corsa mit mods wäre intressant. wenns doch nur eine demo gäbe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz