"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Users of the Month: PR1 und daisho

mat 05.11.2007 - 19:02 8321 39
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Weil wir uns diesmal nicht entscheiden konnten, vergeben wir den ehrenhaften Titel an zwei treue Mitglieder. Zum einen dürfen wir PR1 gratulieren, der seit dem Jahre 2000 (!) stets im Hintergrund mit der neusten Hardware aufwartet und Tipps & Tricks zum Besten gibt. Die zweite Auszeichnung geht an daisho, der mit seinen ausserordentlich kompetenten Postings in den letzten fünf Jahren unser Forum bereichert hat.

Wir danken euch beiden für eure jahrelange Präsenz und wollen euch mit dieser kleinen Sammlung an Geekstuff eine Freude machen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
omg, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir "wtf, für was bin ich User of the Month" :p
Egal, ich bedanke mich herzlichst :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von daisho
omg, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir "wtf, für was bin ich User of the Month" :p
Egal, ich bedanke mich herzlichst :D
nicht für deinen humor :D

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
gratulation :)
an beide natürlich

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat
gratulation :)
an beide natürlich

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre präsenz und postings den leuten weiterhelfen
Hätt' man imho treffender nicht sagen können.

Gratulation euch beiden! :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen

Ja, irgendwann kommst du auch drann :D :D


Gratulation euch beiden *g*

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratz auch von mir!

Ich find die Nominierung aufgrund des langjährigen Engagements sehr passend!
( Nicht "nur" weil einer die niederen Gelüste nach Capsaicin stillt )

Willkommen im Klub! :D
( kostet übrigens einen Glühwein ;) )

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
Zitat
gratulation :)
an beide natürlich

und besonders an PR1;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen
Full ack.
Gratz.

Und viel Spaß mit eurem geek-Aschenbecher :D
(sorry aber ich check nicht wer Aschenbecher verschenkt ausser Marlboro :D)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:eek: hab jetzt erst die gifts gesehen... N1ce!

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
gratulation an beide!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Hansmaulwurf
Und viel Spaß mit eurem geek-Aschenbecher :D
(sorry aber ich check nicht wer Aschenbecher verschenkt ausser Marlboro :D)
das ist ein oc.at-aschenbecher. der ist auch kultig wenn man nicht raucht :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Congrats auch von mir an euch beide;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz