"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

20000 3dmarks oppainter ownage :eek:

tombman 10.09.2002 - 08:44 3116 34
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
http://service.madonion.com/compare?2k1=4428978

LOOOL; und er hat genau des selbe System wie ich (it7 mobo). Hmm, wird Zeit für eine prometeia und einen 2800er, aber des hab ich eh geplant :)

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
und in china fällt ein reissack um...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
lol

Zeit für einen neuen 3dmark, die Systeme kriegen schon wieder zu hohe Benches und schaffen alles Tests mehr als ruckelfrei

aber 20k :eek:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von shodan
und in china fällt ein reissack um...

...und zwar genau auf dich ....

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von HaBa
lol

Zeit für einen neuen 3dmark, die Systeme kriegen schon wieder zu hohe Benches und schaffen alles Tests mehr als ruckelfrei

aber 20k :eek:

so schwer is des gar ned zu erreichen, hab erm schon eine mail geschickt. 3600mhz mit einem sub zero gecoolten 2800er is gar ned so unhäufig, der macht ja 3300 mit aircooling :eek:
Aber i will wissen wie er seine 9700er gemoddet und gekühlt hat, daß er auf 448 core kommt :)

jo, ein neuer 3dmark (2002? ;)) muß dringend her, denn der opp hat außer bei den high Poligon Tests und bei dem "Pferd" (point sprites) KEINEN benchmark mehr unter 100fps :eek:
Bearbeitet von tombman am 10.09.2002, 08:55

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Net schlecht:eek:
So a Teil hät ich auch gern:eek:

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
argh des is echt :eeeeeeek: ich hab grad mal 10006 aber halt mit da gf3 :D

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
ned schlecht

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von shodan
und in china fällt ein reissack um...


Zitat von tombman
...und zwar genau auf dich ....

harharhar :p

@benches: gogogo tombman :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
Zitat von tombman
http://service.madonion.com/compare?2k1=4428978

LOOOL; und er hat genau des selbe System wie ich (it7 mobo). Hmm, wird Zeit für eine prometeia und einen 2800er, aber des hab ich eh geplant :)

leider liegt zwischen planung und durchführung noch bissl was :D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Mupf
leider liegt zwischen planung und durchführung noch bissl was :D

Och, i habs mit dem 2800er ned so eilig, mein hw-Durst (vampir?) wurde gerade von der r300 gestillt :)
(hab grad serious sam 2 auf extreme quality gegamed....so geil, die r300 is die erste Karte die wo man extreme quality flüssig spielen kann, schaut so goil aus, allerdings müssen sich die game designer bessere Texturen aussuchen, weil durch AF schaut es dann nimma wie Gras aus sondern wie eine grüne Tapete mit Muster ;))

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
von an 2,5er auf an 2,8er is überhaupt a bissl sinnlos :rolleyes:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
omfg

i wü jetzt a an P4 ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
@masc:

*hämmer*
*hämmer*
*hämmer*
BOOM!

:D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von shodan
und in china fällt ein reissack um...

hab ich ma auch grad dacht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz