"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3dmark2001 Problem

HANNIBAL 30.11.2002 - 21:53 1475 6
Posts

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Ich habe mir heute eine maxtor festplatte mit 80GB gekauft und da geht der 3dmark 2001 nicht entweder komme ich zurück zum desktop oder er hängt sich auf mit meiner alten platte ist es jedoch gegangen! Am Prozessor oder grafik kann es glaub ich nicht liegen daher die einstellungen gleich sind wie vorher! Der 2000 Benchmark läuft einwandfrei kann es am direct X liegen! Der 2000 benötigt den 7 er und der 2001 den 8.! BITTE UM HILFE

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von HANNIBAL
Am Prozessor oder grafik kann es glaub ich nicht liegen daher die einstellungen gleich sind wie vorher!

und warum postest du das dann ins video cards forum?

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Wär Trotzdem net schlecht wenn mir wer helfen könnte!! Wo hätte ich sonst posten sollen unter ICH WEISS NET WAS LOS IST?

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
erm... stuerzt er beib spielen auch ab?

ich hab das gleiche problem ghabt wie ich meine 120GXP 80'er platte kauft hab, das ganze sys ist dauernd gestuerzt.
am end wars das Netzteil...
was fuer in netzteil hast dann momentan? wenns a 300Watt is taett ich sagen das ist das problem

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Jo würd ich auch sagen....

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
habe ein 350 watt enemax. hab das problem schon behoben mein mobo unterstütztz so schnelle festplatten nicht jetzt hängt er sich immer auf wenn er den datenstrom nicht verarbeiten kann! Abit KT7a jetzt hab ich mir von via den latency patch raufgetan der drosselt die platte ein wenig jetzt gehts wieder!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
liegt wahrscheinlich eher daran, dass wenn di festplatte schneller dreht das NT nimma zrecht kommt, weil geschwindigkeit nicht unterstützen is sicha net ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz