"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

was ist der Unterschied zwischen ner GTS Pro und ner GTS Ultra?

Martin Sidl 08.07.2001 - 10:55 600 9
Posts

Martin Sidl

Bloody Newbie
Registered: Jun 2001
Location: Moniholz
Posts: 39
ich war auf der Creativ Hompage und da gibt es eine Annihilator 2 GTS Por und ne Geforce 2 GTS Ultra! ich habe aber keine unterschiede entdeckt! Wieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
bei einer Pro ist der chip auf 200mhz und der speicher auf 400 mhz getaktet und bei der Ultra ist der chip auf 250mhz und der speicher auf 460 mhz getaktet :)

Steve793

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Kärnten
Posts: 907
Ultra ist höher getaktet.

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
@steve ich war schneller =)

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
aber bevorst da ne creative kaufst, nimm da lieber ne asus, hercules oder msi ;)

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
msi pro karte und gladiac ultra sind die billigsten unter ihren vertretern



mfg simml

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Die Pro Karten haben Speicherbausteine mit 5ns, die Ultras mit 4ns (besser zu übertakten).

Martin Sidl

Bloody Newbie
Registered: Jun 2001
Location: Moniholz
Posts: 39
bezüglich featurs sind aber beide karten ident oder?
:confused:

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
jop genau der selbe chip nur andere taktraten



mfg simml

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bei der Elsa hast kan Video-Ausgang, den mußt extra kaufen um ATS 799,- oder so. Den hat die MSI schon drauf. Allerdings mußt bei der MSI no an aktiven Lüfter, Blue Orb oder so, dazurechnen, weil der, welcher drauf ist ist ehrlich gesagt a Frechheit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz