"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

graka request (200€+-)

Element 15.05.2013 - 14:18 1322 4
Posts

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
hello jungs und mädls,

gestern ist mir meine 460gtx 1gig version abgeraucht, und suche dringend nach einer grafikkarte, sollte nicht mehr als 200 e kosten, und wenn möglich auch ein upgrade sein zur 460 gtx, könnt ihr mir da etwas vorschlagen? wäre dringend, da ich bisher auf meiner onboard unterwegs bin, und das rendern damit nicht sonderlich brauchbar ist ;>

lg,

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
ich kenn mich leider gar nicht aus, hatte halt bisher nur nvidia karten, weil die im autocad bereich etwas besser performen

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn dir Stromverbrauch und Lautstärke nicht so wichtig sind, würde ich eine AMD 7870XT nehmen.

Ansonsten ist zwischen AMD 7870 und GTX 660 nicht viel Unterschied. Vlt. fällt die GTX660 Ti auf knapp 200 Euro, wenn Ende Mai die neuen Nvidia-Grakas vorgestellt werden, allerdings rechne ich nicht mit kurzfristigen starken Preissprüngen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz