"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Techday

mat 23.04.2007 - 10:52 26028 163
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
o.v.e.r.clockers.at hat für euch die einzigartige Möglichkeit erhalten, beim AMD Techday dabei zu sein und die neue Radeon HD 2000 Serie zu begutachten. Laut einem Vice President von ATI ist dies der größte Launch einer Grafikkartenfamilie, die er bis dato erlebt hat. Get ready to rumble..

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
:cool: da frisst einen doch glatt der neid auf :)
her mit den infos (was halt erlaubt ist)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ooooohhhh kewl, oc.at @ Techday, wie seit ihr zu dieser ehre gekommen?

wisst ihr schon bis, wann ihr mit testsamples rechnen dürft?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
sehr schön, infos aus erster hand :).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
am donnerstag :cool:

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
ich wär auch gern mitgefahren :(

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
fett!
find ich geil das oc.at bei sowas dabei ist! und freu mich schon auf die infos aus erster hand! :)

mfG und viel spass in tunis!

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Na prack, wie viele kriegt's ihr, bzw. müssen die Samples wieder retourniert werden ?

Falls nein:
Strong vote for HD 2900 XT Crossfire @ DIce oder KoKü und Platz 1 für OC.at bei allen 3D Marks :D

Laessig

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Purkersdorf
Posts: 140
auf dem mit vorsicht zu geniessenden inquirer hat eine quelle aus tunis infos gepostet: ati - inquirer

hat wohl einen automatischen übersetzer verwendet: tipping up dürfte turning up meinen

naja auf jeden fall steht da was von non-working samples. auch in overclockers.co.uk meinen ein paar leute, dass auf dem techday nicht viel sein wird abgesehen von non-working sample grafikkarten in glaskästen. aber ich lass mich gerne anderweitig überraschen:)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
grz zu der ehre auf jeden fall mal, is ja sehr geil

und alles weitere wird sich ja noch ergeben wegen samples usw.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
noice!
bin schon gespannt auch wenn ich mich ja eigentlich nicht so sehr für hardware intressiere wie man von einem oc.at'er erwarten sollte :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Laessig
auf dem mit vorsicht zu geniessenden inquirer hat eine quelle aus tunis infos gepostet: ati - inquirer

hat wohl einen automatischen übersetzer verwendet: tipping up dürfte turning up meinen

naja auf jeden fall steht da was von non-working samples. auch in overclockers.co.uk meinen ein paar leute, dass auf dem techday nicht viel sein wird abgesehen von non-working sample grafikkarten in glaskästen. aber ich lass mich gerne anderweitig überraschen:)
das ist nicht korrekt :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von mat
das ist nicht korrekt :)
lol .. das kann ja auch wieder alles heißen :D
verfluchte NDA 's :rolleyes: :p

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
14. Mai - jetzt reicht's dann langsam mal, oder?

Und dann auch noch 128-bit Speicherinterfaces an der HD2600XT...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von Stormscythe
14. Mai - jetzt reicht's dann langsam mal, oder?

Und dann auch noch 128-bit Speicherinterfaces an der HD2600XT...
was reicht denn bitteschön langsam mal?

nv macht bei der 8600 auch nix anderes mit dem speicherinterface.
irgendwie muss die leistung zur nächst höheren klasse doch deutlich kastriert werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz