"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Techday

mat 23.04.2007 - 10:52 22152 163
Posts

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
muss mich exodus anschliessen... es ist zwar cool, dass du oder jemand von oc.at vor ort ist und von der reise berichtet und es ist ok, dass man sich an die NDA hält und ein bisserl geheimnisvoll tut und nichts wirklich kommentiert...

ABER Ankündigungen sollten eingehalten werden und wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man sich das zumindest eingestehen.
Zitat
@exodus: alle insiderinformationen sind mittlerweile schon von den bekannten seiten released worden - tage bevor das nda dies erlauben würde. tja, gegen die großen hat man eben keine chance, die tun alles um traffic auf ihre seite zu lenken.
Das ist sicher frustrierend, aber lass es bitte nicht an jenen aus, die Dich an Deinen Worten festnageln, das ist nämlich gute "Beweisführung".
Nachdem Du weisst wann die Printausgabe erscheint, hättest Du ja längst darauf hinweisen können, dass es nicht hier sondern erstmals auf papier erscheinen wird.

Er hat zwar etwas bissig am 22.Mai gepostet, aber damn, wir machen alle mal Fehler und ex0 hat doch großteils recht.

In diesem Sinne: pls unban Ex0duS!!!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7638
lol ein forum ist keine demokratie, da gibts nix mit vote for x. :p

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
hehe, ein forum is halt mehr eine "gelenkte demokratie" :D

on offtopic:
man weiß ja net, was nicht öffentlich zwischen den beiden abgelaufen is. es wäre halt schön, wenn mat ein kommentar dazu abgeben würde, damit man keine voreiligen schlüsse ziehen kann.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16336
einfach auf search posts klicken bei exodos :o

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
nachdem ich nun ein bisserl nachgelesen hab... hm ja, kann ja sein dass er eine "kretze" ist, aber ich bin ja auch nicht 100% kompatibel und in diesem thread (punkt) hat er imho nicht unrecht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18955
Bevor jetzt alle losheulen/-stänkern ( :D ), das ist ja immer noch der AMD Techday Thread.

ad ExOduS: Naja, ja er flamed gerne und oft :D trotzdem fand ich ihn ganz ok. (Kenn ihn ja nicht persönlich)
Er hat ein wenig recht, aber...

ad Insiderinformationen: Dass die erst im Printmedium kommen und vermutlich erst dann hier (wahrscheinlich auch nicht im vollen Umfang) erscheinen kann ich eigentlich verstehen.

Es macht mir nichts aus, wenn hier nichts kommt. Für News usw habe ich ganz andere Quellen im Internet.
oc.at ist zwar Teil meines Lebens ( :p ) aber für "News" habe ich die Seite eigentlich nie wirklich benutzt.

Ist eher so ein "allgemeine Community" & "HowTo's" & "Ich bin zu blöd für...Hilfe" Forum für mich.
Um als Newsseite zu fungieren ist mir oc.at zu breitfächrig und mit (oft) unwichtigen News gesäät. (für MICH, soll ja nicht heißen dass die News allgemein unwichtig sind. Ich habe eben andere Interessensgebiete :) )

Die "richtigen" News sind imho sowieso im Offtopic, Geek Cuisine und World Events & Politics Board :p :D

/Edit: Achja ... was ich vergaß, ein "Perma"-Ban wäre doch etwas heftig finde ich.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1624
weis man eigentlich wann nun die neuen Treiber released werden!
Ich hab im Netz schon von neuen "pre alpha" :D gelesen.
Was genaueres weis man aber noch nicht, oder?

Ich würd ma die Karte sehr gerne zulegen...
Bearbeitet von ENIAC am 30.05.2007, 14:53

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25270
wenn ich pms mit "peinlich?" und ähnlichen rotz erhalte, dann verschwende ich nur ungerne meine zeit mit demjenigen auch noch gespräche zu führen.

da der thread scheinbar ohnehin unrettbar scheint, hier eine erklärung was ich davon halte (ausser nichts):

Der Zeitablauf war ca. so: Ich hab die Karten getestet, die Treiber waren furchtbar. Controlpanel liess sich nicht öffnen, Mainboard wegen eines Grafikfehlers nicht softwaremäßig übertakten usw. usf. Danach war der Server für 3 Tage down, wegen den Umbauarbeiten. Dann habe ich weitergetestet und musste gleichzeitig die restlichen Printartikel schreiben.. von meinen restlichen Tätigkeiten, die ich für oc.at mache einmal abgesehen. Währenddessen darf man nicht vergessen, dass ich durch oc.at keinen Cent verdiene. Woher kommt also das Geld, dass ich noch aus privatem Geldbörsel in neue Hardware und ähnliches (Essen?) stecke? :)

Also, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich auf eine Beweisführung a la Exodus momentan keine Lust habe.. :p

PS: Wenn unsere Redaktion zukünftig im selben Tempo zulegt, so wie es jetzt der Fall ist, dann wird es bald reibungsloser ablaufen. Wie also oben schon erwähnt, bitte ich noch um Geduld. Auch wir müssen erst die nötigen Erfahrungen machen. :ghug:

GoldenDon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: O-Beck-City
Posts: 152
Zitat von Hornet331
lol is doch geil wie ma sich in kleinigkeiten reinsteigern kann...
Du sagst es ;)
find ich eig auch ziemlich albern.

Aber was ist denn jetzt??

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14001
Zitat von GoldenDon
Aber was ist denn jetzt??
was ist mit was?

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
@mat Das hier ist nen klasse Forum. Und kanns auch verstehen wenn ihr privat auch noch andere Sachen zutun habt(ich und alle anderen haben ja denke ich mal auch sonst noch nen Privatleben). Und ein Forum ist für mich in erster Linie für Hilfe gedacht(hier insbesondere: Hardware, Software und overclocking;) und den Zweck erfüllt es mehr als gerecht ). Und finde das hier ist auch schon sehr kollegial aufgebaut.
Und wer meint dann hier unter Druck setzten zu müssen, der soll für Amd/Ati news doch einfach googeln(habe ich vor Erscheinung der 2900XT auch gemacht um Termine etc rauszubekommen). Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn IHR ZEIT HABT, alles aus der Hardware rauszuholen:) und das Forum so bleibt wie es ist!!!

GoldenDon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: O-Beck-City
Posts: 152
Zitat von Starsky
was ist mit was?
Ne hat sich erledigt hab was übersehn.:bash:
@mat: Mach einfach was du kannst ich hab jedensfalls Verständnis dafür.Hättest vllt. bescheid sagen können das es noch dauert aber iss schon ok. Sonst machste das hier ja auch alles gut .

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1624
Kinder! Könnts mit dem Blödsinn jetzt endlich mal aufhören!

Das Review kommt sicher "when its done"!
Müllts den Thread bitte nicht weiter mit Schuldzuweisungen oder Lobeshymnen zu!

Danke

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 553
Zitat von ENIAC
"when its done"!

UUaaahhh, bitte ned DIE 3 Worte :p SCNR

@ontopic: Also ich bin der Meinung, die Karten werden DANN interessant, wenn ma richtig funktionierende Treiber da sind. Was ich da so gelesen hab bis jetzt, läßt mich erschaudern :eek: :)

Also, lookin forward @funzende Treiber, dann les ich wieder was über ATI-Karten :p

PS: Und nu hamma uns wieder alle lieb und oc'en weiter :D

mfg
Ssj4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz