"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Techday

mat 23.04.2007 - 10:52 20856 163
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7620
@ mat

sag welchen treiber verwendest du eigentlich fürs review ?

derzwit höhrt ma ja, das ati alle 2 tage einen neuen treiber released und der doch einiges an performance bringen soll. :)

Vielleicht solltest du das review delayen und wirklich die besseren treiber zum benchen nehmen (und natörlich auch die aktuellen nvidia treiber.)

Imho würd das mehr sinn machen, als irgendwelche unfertigen "beta" treiber zum benchen her zu nehmen. Da kann ich auch locker 1 woche länger aufs review warten. :)

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
Zitat von Hornet331
@ mat

sag welchen treiber verwendest du eigentlich fürs review ?

derzwit höhrt ma ja, das ati alle 2 tage einen neuen treiber released und der doch einiges an performance bringen soll. :)

Vielleicht solltest du das review delayen und wirklich die besseren treiber zum benchen nehmen (und natörlich auch die aktuellen nvidia treiber.)

Imho würd das mehr sinn machen, als irgendwelche unfertigen "beta" treiber zum benchen her zu nehmen. Da kann ich auch locker 1 woche länger aufs review warten. :)

full ack
die anderen werden eh nur mit den alten benchen....
sagt leider nix mehr aus

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
22. mai ... gut das ich so geflamed wurde als ich gesagt hab das ich erstmal auf diese grenzgenialen infos aus 1. hand warte bevor ich in eure huldigungs chöre miteinstimme :D

inzwischen kann ichs mir beim ditech kaufen, das wären dann echte infos aus 1. hand ;)

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13940
ich vermute einmal, dass der test mit dem nächsten gamers erscheinen wird.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8294
und das kommt wann ?

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13940
Zitat von Dreamforcer
und das kommt wann ?
8. juni.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von Starsky
ich vermute einmal, dass der test mit dem nächsten gamers erscheinen wird.
achso dann war also nicht oc.at eingeladen sondern das printmedium
das hätt er aber auch gleich sagen können ;)

soviel zu den infos aus erster hand für die oc.at gemeinde .... tja da ist man doch direkt wieder froh über die ganzen tollen vorteile für oc.at durch diesen "zusammenschluss" *hust*

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3150
einen kommentar hätte mat schon abgeben können ...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3575
naja jetzt seit nicht zuuu streng leute. wer war den muttertag & zuvor stunden/nächtelang im rechenzentrum, damit oc.at wieder flutscht?

natürlich hätte ich auch gerne gesehen, was mat mit seiner karte zusammen bringt -.-

ansonsten ack @ DaddyCool

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
ich wollts nur erwähnt haben, da ich doch ziehmlich angepisst wurde als ich meinte das ich erstmal abwarte bevor ich lobeslieder anstimmt .... und wie man sieht wars nicht unbegründet ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
..und so wartet jeder auf etwas anderes ;)

ich zB warte auf ordentlich treiber, um euch overclockingresultate liefern zu können. klarerweise arbeiten wir auch gerade an einem artikel für unsere printausgabe, ein spezialisierter artikel wird jedoch schon zuvor hier online erscheinen.

also, keine panik - ich halte euch auf dem laufenden.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von mat
Dafür dürfen wir mit allerlei Leuten quatschen und die intimsten Informationen sammeln, die spätestens am 14. Mai freigegeben werden.
dafür brauchst treiber ?
man sollte hald nichts versprechen was man nicht halten kann/will
ich fühle mich leicht an gusenpowers wahlversprechen erinnert :D scnr
Bearbeitet von Ex0duS am 23.05.2007, 15:00

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
dieses kopfweh, woher das kommen mag?! :bash: :bash:

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
erwachsenes verhalten .... vorbildhaft wie man es von einem admin erhofft :rolleyes:

btw kritikfähigkeit sollte man schon besitzen wenn man erst solch grosse reden schwingt und dann nichts einhält, und ned auf solch kindische art reagieren meinst ned ?
ich mein ich kann mich noch gut an die ersten seiten erinnern wo du gemeint hast was du nicht alles online stellen wirst, und wie exklusiv und toll die infos nicht sind, und das ich am 14. schon sehen werde .....
hm also bei mir hamma jetzt den 23.Mai und infos bis jetzt ... hm ;)
Bearbeitet von Ex0duS am 23.05.2007, 15:30

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
dann bitte ich darum mich nicht zu wählen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz