"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS VGA Cashback Promotion-Aktion

mat 15.05.2015 - 10:28 3328 3
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
ASUS hat eine Cashback-Aktion mit aktuellen Grafikkarten laufen. Bei allen GTX 960 gibt es 25 Euro nach dem Kauf zurück, bei den GTX 970 sind es 35 Euro und bei der GTX 980 und R9 290X spart ihr euch 45 Euro. Die Aktion läuft noch bis 9. Juni 2015.

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
So, hab mir da jetzt für effektiv 145€ ´ne ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 gekauft, da ich meine Windforce 7950 auch noch gut losgeworden bin... Preislich unschlagbar, aber noch mal Asus kommt für mich nicht in Frage! Bin eh seit der nForce(2?)-Geschichte kein Freund mehr von Asus -> Billigst-Komponenten auf teuren Boards, die dann abgeraucht sind.

Jedenfalls sind diese ROG MATRIX-Radeons wohl eher nicht so toll, von der Kühlung her. (Thread mit Bildern folgt)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
hmm? also meine R9 280 wird auch unter last nicht aufmüpfig... gut braucht auch ein paar watt weniger, aber so schlecht kann der kühler ja nicht sein?

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
->https://www.overclockers.at/video_c...90x-4gd5_243104

Wird deine 280er auch 94°C warm?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz