"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI erweitert AIW-Linie

JC 27.01.2004 - 09:35 1783 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Gestern hat ATI mit dieser Pressemitteilung die Erweiterung der bestehenden All-In-Wonder Produktlinie bekannt gegeben. Neu hinzugekommen ist die ALL-IN-WONDER 9600 XT, welche Taktraten von 525/650 MHz aufweist und mit 128 MB Speicher ausgestattet ist. Weiters befinden sich ein Stereo TV Tuner, sowie ein FM Tuner auf der Karte, die zwei D-Sub-Anschlüsse bietet und mit der Remote Wonder II Control ausgeliefert wird. Kosten soll das gute Stück $299.
Auch eine ALL-IN-WONDER 9600 wird künftig erhältlich sein; ausgestattet mit 128 MB DDR-RAM, einem Stereo TV Tuner und der Remote Wonder Control wird sie zu einem Preis von $199 erhältlich sein. Die ALL-IN-WONDER 9200 wird mit $149 zu Buche schlagen und kommt lediglich mit einem TV Tuner. Remote Wonder ist nicht inkludiert, ist aber für einen geringen Aufpreis verfügbar. Bis jetzt sind die neuen Grafikkarten auf ATI's Website noch nicht gelistet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz