"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI R360 taped out

Redphex 17.07.2003 - 20:37 1290 6
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11789
Der Inquirer weiß zu berichten, daß die Produktion des R360 angelaufen ist.
Mit dem wohl über 400MHz betriebenen Chips wird ATI die Latte für die Konkurrenz zweifellos wieder ein Stückchen höher legen - zumindest bis nvidia's NV40 in den Startlöchern steht.

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
klasse, brauch eh eine neue graka - meine 9700 Pro ist mir schon zu langsam geworden :eek: :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6190
glaubt's dem inquirer nix...:rolleyes:
wird sehr lange dauern, bis die raus ist (herbst bis ende des jahres)... recht viel schneller als die 9800pro wird sie auch nicht, wahrscheinlich wird der unterschied noch kleiner sein als zwischen 9700p/9800p.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4584
ATI braucht eigentlich nur die R360 vorm weinachts geschäft mit grossen stückzahlen zu liefern .. somit hat ati einen "kleinen" sieg gegenüber nvidia erreicht und kann mit einen umsatzplus rechnen

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8588
Zitat von dark_templahr
Zitat von Akuma
habe toohotforheroine die attack-order gemailt. morgen ab 07:00 CET gehts los!


also ich find das nicht besonders lange, wenn sie jetzt anfangen zu proudzieren, und die innerhalb eines halben jahres, verpacken, ausliefern etc. ist das schon schnell, imho..

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6190
tape-out ist nicht der produktionsbeginn. des heißt nur sie haben jetzt einmal ein paar protos... ;)

der NV36 von nvidia hatte auch schon sein tape-out, na und? release ist erst zu weihnachten, sie haben gerade erst quake3 darauf zum laufen gebracht... ;)

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11789
thx für die aufklärung, der begriff war mir persönlich net ganz klar.
hmm. soll i die news ändern? :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz