"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI stellt Mobility Radeon 9800 vor

JC 27.07.2004 - 11:07 7730 35
Posts

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
bei farcry ist sie sogar VOR der 9600XT und FX5700Ultra ;)
aber wie schon gesagt, das sind alles so große lappis, da geht für mich die mobilität verloren und vorallem die akkulaufzeit (auch wenns noch so moderne stromsparmodi gibt).

mfg

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
tjo eierlegendewollmilchsau gibts halt keine :D

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
die m9700er ist aber auch nur eine "bessere" m9600er

denk das zw. m9700 und m9800 doch eher ein größerer unterschied ist.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
laut den reviews ist ja definitiv ein größerer unterschied (~50-60%)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
paast doch eh, die benches liegen ca auf 9700pro niveau + das mann die ganzen netten features einer x800 dazu bekommt.

wer richtig power haben will mussleidern noch bis 2005 warten dann kommt der m24 mi 16 pipes. :D

sasbaumann

Bloody Newbie
Registered: Sep 2004
Location: Wiesbaden
Posts: 1
Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist das Dell dabei ist die Mobility 9800 in dem Inspirion 8600 zu verbauen. Im klartext:
Vernünftige Pentium M Technology mit geiler Graka

wenn das raus kommt greif ich zu =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz