"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

beste detos für gf2-ti

Binärmensch 03.07.2002 - 14:03 1107 11
Posts

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
moin

welche detos holen am meisten aus einer MSI geforce 2 ti raus? ich hab ghört das die neueren schon eher auf gf3/4 optimiert sind, und deshalb die alten oft bessere leistung bringen..


thx, suka

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
8.04/8.03

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Also SO alte würd i a ned installieren. Ich hab gute Erfahrungen mit 12.41 gemacht!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
die ti wird afaik erst ab 23.81 unterstützt, und ab da waren die detos auf gf3 optimiert - seit 27.XX sind sie's auf die gf4

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
wie warats mit den omega treibern?

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
was sind omega treiber ??

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
was macht der thread eigentlich da, der kört ins drivers & bios

omega treiber, sind so speziell von usern optimierte treiber. das die wirklich was bringen bezweifle ich :rolleyes:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
die Omegatreiber sand speziell auf Qualität optmiert und sand vo da Kompatiblität sehr gut. jedenfalls für mei RivaTNT da sie ja in den neuen Treibern nimma unterstützt wird,

setisteff

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Tirol
Posts: 13
Hab den 29.42 er drauf , bringt aber nichts mehr im Benchmark.
Nur machen manche Games weniger Probleme.

Der letzte Treiber der bei mir noch Leistungssteigerungen brachte war der 28.32er wenn auch nur noch minimal.
Der neue 29er von NVidia hat blos noch den Vorteil das auch eine TV-Auflösung fahren kannst wenn TV-Out hast.

Ansonsten sind die 2er Karten schon total ausgereizt, werd mir aber trotzdem immer den neuesten holen, wie gesagt wegen den Probs bei manchen Spielen.

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
ich würde grundsätzlich zu den neuesten greifen, nicht wegen der leistung, sondern wegen weniger probs, sollten diese dennoch auftreten, nimmst eine version älter.

ich selbst habe auch msi gf2ti und verwende 29.40er.

mfg samrider

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
i verwend die 21.83 und bin voll zufrieden

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
moved.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz