"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bitboys - 12 mb ram 1024-bit bus

Newbie aka Stiletto 29.01.2002 - 13:11 2326 22 Thread rating
Posts

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von WONDERMIKE
naja.... die bitboys sind halt philosophen.....

das pic war glaub ich eh scho da..

ja eh, war schon dah, trotzdem noch lustig

irgend wo ein sample board eines chips von ihnen hat man glaub mal auf ebay versteigert. war glaub mit dem chip vor dem glaze3d (der nie kam ;) )


mfg simml

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
Zitat
naja.... die bitboys sind halt philosophen.....

na so wie ausschauen müsste auf dem monitor aber ein kerl abgebildet sein :D

cy

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
naja lassts mal machen vielleicht bringens ja wirklich mal was raus. Aber i glaub bis des Ding da is, is es schon sehr veraltet.

Syndicate

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Österreich, 106..
Posts: 63
Ein Chip auf XBA wäre vor einigen Monaten fast in Produktion gegangen aber die Chip-Hersteller Firma haben dann doch kurz davor noch den Vertrag wieder gekündigt...Aber laut gerüchten werkeln die Bitboys schon wieder an einer neuen Chip Architektur die sogar schon in sehr weit fortgeschrittenen Endstadium sein soll.

Aber bei den Bitboys ist so vieles nur "Gerücht", haben sie doch bis jetzt nur Vaporware in umgang gebracht ;).

Aber wünschenswert wäre es schon wenn sie mal was auf den Markt bringen das dann auch wirklich zu haben ist, ausgefallene und sicher auch effiziente Technik haben sie ja, rein theoritsch halt nur.

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
naja ... theoritsch = LOL

am papier hat ja die radeon 64DDR auch besser ausgeschaut als ne mx ... is sie aber trotzdem nicht ^^



herky

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
ne radeon 64 mb DDR?
war die nicht geforce konkurent?

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Womit finanzieren die ihre Forschungen? Das würd ich gern wissen, denn bisher haben's ja noch nie was richtig verkauft, oder?
Wenn die einen Geldscheißer haben dann will ich auch so einen:(

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
naja di ehaben doch a paarpatente an 3Dfx verkauft da is genug geld da wird warschneinlich auch was vo nVidia fliessen und sie haben sicha auch noch wo a Mutterfirma die sponsert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz