"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Clocking Competition - Rules

xcfk9 06.01.2004 - 21:29 17845 311 Thread rating
Posts

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Nur so nebenbei... du wirst gewinnen habe keine zweite mach II mehr und keinen a64 :D

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Zitat von EmineM
Nur so nebenbei... du wirst gewinnen habe keine zweite mach II mehr und keinen a64 :D

hehe ich habs an deiner Sign schon gesehen :p

Warum eigentlich nicht ?!

Ich vertröste mir die zeit mit meinem Barebone :D

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
mir wurden 340 Euro fürn CPU geboten, da konnt ich nicht nein sagen. :p Der 2,4A und das mobo hat nicht viel gekostet, also war mir das als übergangslösung lieber >_<

Btw hast schon die MSI 9800 PRO Plus gesehen? Was is an der anders? Coreclock??

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
soeben die 9200er erhalten :D
thx evo, is ja doch noch was geworden :p

click to enlarge
Bearbeitet von darkblue am 08.04.2004, 11:45

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
Zitat von darkblue
soeben die 9200er erhalten :D
thx evo, is ja doch noch was geworden :p

ja, und das ding ist sogar RETAIL
echt super wie schnell das jetzt gegangen ist

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
na dann mal viel glück und spaß ;)

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
*schock* ich bin entsetzt :eek:
unter dem kühler (wenn man das kleine ding als kühler bezeichnen) ist _keine_ wlp, nicht mal ein pad. der kühlerboden ist richtig rau.

click to enlarge

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Das ist nicht weiter tragisch. Die 9200er wird ja nicht mal richtig heiß.

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
das wird sich zeigen wenn ich mit der fertig bin ;)
finde es halt nur merkwürdig die verbaute kühlung, nicht mal ein pad.

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
lol, ich lass grade atitool laufen, alles auf stock cooling und komm von 200 core default auf 280 :shocked:

jetzt geb ich dann einen sockel7 kühler drauf, auf die ram fette passiv kühlkörper und einen ventilator vors offene case, dann post ich benchmarks

... dann mal los!
click to enlarge

Frage: kann es sein, dass am "J11" ein Stromanschluss mit 12v ist?
Bearbeitet von xcfk9 am 08.04.2004, 15:38

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
hab die karte gerade vor 15 minuten bekommen. sogar retail, dvi, adapter usw dabei, hätte ich nicht gedacht.

schon eingebaut und alles geht soweit gut.


werde jetzt mal schaun ob bei mir auch keine wlp drunter ist und mal erste versuche machen wie hoch sie geht.


welche tools nehmt ihr eigentlich zum clocken? gibts ein tool zum anzeigen der temps?
(sorry für die dumme frage, aber ich hab bis jetzt nur einmal meine gf übertaktet und keine ahnung wies bei ati aussieht.)


mfg
Bearbeitet von freaggle am 08.04.2004, 16:47

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Meine ist auch schon da ... ebenfalls keine WLP, aber die hätt ich eh sofort gegen ne AS ceramique getauscht ...

clocken werd ich morgen.

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ich mach zwar nicht mit, aber die karten scheinen ja anscheinend gut zu gehn :)
bin gespannt :)

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
mhm ... gut gehen ist so eine sache. bei mir ist im riva tuner nicht mal der button zum übertaktungsmenü vorhanden ... aber vielleicht ist er auch nur zu alt ..

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
Zitat von grassi3000
mhm ... gut gehen ist so eine sache. bei mir ist im riva tuner nicht mal der button zum übertaktungsmenü vorhanden ... aber vielleicht ist er auch nur zu alt ..

die karte ist gegen übertaktung geschützt, du brauchst entweder dna/omega treiber, oder ein gemoddetes bios

http://www.omegacorner.com/
Bearbeitet von xcfk9 am 08.04.2004, 18:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz