"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Clocking Competition - Rules

xcfk9 06.01.2004 - 21:29 17847 311 Thread rating
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
er ist auf der cebit

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
nope leider nicht kann er aber nix dafür ....also schaut so aus er kann die karten aber dann gleich am montag wegschicken ...... we will get [i think] donnerstag , freitag ca. also next weekend haben wir was zu tun

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Seine letzte Mail :mad:

Ich bin schon sowas von angefressen auf den Typ !!!! :mad: :mad: :bash: zum ² :bash:


Zitat
hallo
am wochenende 6-8.3 wäre es bei mir gegangen, leider hast du dich nicht gemeldet
ich habe zwar gemeint ich schick die grafikkarten per nn am montag weg, bin aber leider noch länger auf seminar in innsbruck
ich komme erst am don 25.3 oder fre 26.3 - sende sie dann aber per ems damit du sie das nächste wochenende hast - die ems kosten übernehme ich
mfg

Von wegen nicht gemeldet er war nicht erreichbar ! :mad:

Ich werde wenn möglich die Karten diese Woche persönlich abhohlen :)

Ich meld mich dann asap

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
*seufz* evo wirds schon richten

digital

Little Overclocker
Registered: Jan 2004
Location: #techpowerup.com
Posts: 114
wird das heuer noch was.... :/

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Scheint so. Auszug aus nem Mail vom Evo:
Zitat
mail Evo
Die Grakas hole ich am Dienstag selbst aus .de werden dann am Mittwoch verschickt also kann es am Freitag mit der C los gehen :- )
Hoffen wir das beste.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
*wart*

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
wenn die karten wirklich am freitag da sind wärs super, da fangen ja grad die ferien an :D und die letzte schwere sa ist auch vorbei...

hoffe auch das wird noch was.


mfg

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
wers glaubt :rolleyes:

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
wird selig
Bearbeitet von EmineM am 28.03.2004, 19:49

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
selig :rolleyes:

ich muss fast sagen, ich bin froh, dass ich nicht mitgemacht habe!

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
nicht sudern ...wie ich des seh kann da evo da nicht viel dafür ...aber wenn sie jetzt nicht bald kommen schlies ich mich euch gerne an

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Na, Evo, wie war die Deutschlandreise? Hoffentlich Erfolgreich.



PS: hast mein letztes Mail bekommen?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
*suder*

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6463
Also nachdem ich mit dem Evo nun auch schon geschäftlich zu tun hatte und trotz der etwas eiligen und unübersichtlichen Bestellerei alles geklappt zu haben scheint denk ich müsst ihr euch auch nicht um euer Geld und die Ware sorgen, ich glaub der Evo weiß was er tut ;)

Aber es is immer ärgerlich für einen Verkäufer wenn ein Lieferant nicht liefern kann... kenn das, is bei uns auch oft so und dann müssen wir alles übern Haufen werfen :(

MfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz