"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Detonator 23.11

Umlüx 03.01.2002 - 19:16 1601 8
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Hab arge Probleme mit diesem Treiber und einer TNT2u unter WinXP. Es gibt ständig unmotivierte Abstürze. Beim Spielen, Surfen oder auch sogar beim gar nichts tun...mit dem standart XP Treiber und dem WDM Treiber scheints zu funktionieren, dafür kann man damit nicht ordentlich spielen. Es scheint der vsync deaktiviert zu sein (Bewegungen stark verzögert)
Ist das nur bei mir so oder hat wer von euch auch negative Erfahrungen damit?

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
soweit ich gehört hab gibts bei der treiber version viele bugs....
probier einfach andere aus...die 21.81 sind recht gut..

mfg Mosi

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
bei mir gabs mit den 23.11 und den 21.81 ebenfalls durchwegs unmotivierte abstuerze.
hab jetzt den 21.83 und bin sehr zufrieden damit. die uptime des pc's beträgt mittlerweile 6 tage ohne bis jetz probleme gehabt zu haben.

ich kann dir den 21.83 empfehlen.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
also eigentlich sollte ja die version 21.83 so buggy sein ... und die v. 23.11 sollte das wieder beheben ... ich hab ma gestern den 23.11 installt und geht wunderbar ... hab sogar mehr fps im q3 und mehr punkte im 3dmark.
najo und abstürze hatt ich mit den treibern bis jetzt noch keine, mal schaun vielleicht kommts ja noch ;)


mfg

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
auf meinen dual sys mag der 23.11er ned. nach ein paar min wenn windwos rennt bluescreen memory parirgendwas error.

mitn 21.85 alles np....


am 2t rechner dagegen mit der gf2 rennt er 1a.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
jo die Wege des Detonator sind unergründlich .... =)


mfg

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Auf meinem PC rennen bisher alle Detonator problemlos, am anderen (Duron 800, GF2MX) kommt des öfteren der BSoD.
Laut NVidia ist das ein Bug bei 23.11 und 21.83. Es gibt aber ein paar halblustige Tips wie er eventuell zu vermeiden ist. Aber da sie noch nicht wissen wie der Fehler zustande kommt können sie ihn auch nicht beheben.
Am Besten probierst einfach mal andere Treiber.
Ahja, bei mir hat auch der Via AGP 4.10 Probleme gemacht, da hatte ich den BsOD dann noch öfter.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hi hab auch unter win 98 Probs wit den Dets der Reihe ab 20.XX ghabt, jetzt mit winXP geht alles bis auf den 23.11 könnt mir vorstellen das es etwas mit amd zu tun hat bisjetzt nur probs auf amd echnern ghabt

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
das kanns nicht sein bei mir haben die auch funktioniert !
liegt eher an der graka oder am OS!

mfg Mosi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz