"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Detonator 40.72

SilverSoul 10.10.2002 - 10:12 2436 23
Posts

SilverSoul

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Neuaigen (NÖ - ..
Posts: 135
hat den schon jemand getestet?

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
ja, ich.

es ist ein fehlerbereinigter 40.41.
gleicher Speed bei 3DMark, Q3A.
aber nun keine Inkompatibilität mehr zu Battlefield1942 bspw.

allerdings haben die neuen advanced settings (AGP settings) immer noch keinen effekt. :(

Ein Muss für Leute, die den 40.41 noch oben haben.

SilverSoul

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Neuaigen (NÖ - ..
Posts: 135
passt, is schon fast fertig gesaugt :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von SilverSoul
passt, is schon fast fertig gesaugt :D

Also ich hab mit der gesamten 40er Serie nur Probleme. Sind zwar verdammt schnell, der der Rechner stürzt mir seitdem aber auch mindestens gleich schnell ab!
Außerdem hab ich immer wieder Darstellungsfehler damit! Und das nicht nur bei Spielen sondern auch im Windows (2D)! Powerpoint-Präsentationen (Übergangseffekte) machen mit den 40ern ständig Probs bei mir ... hab wieder den 30.82 raufgetan - A bissi langsamer aber dafür 100%ig stabil!

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Verwende den 72er auch, ohne Probleme. Trotzdem muß ich hier nochmal die Frage stellen - wo kann man bei den neuen Detonatoren VSync für D3D einstellen ?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von MadDoc
Verwende den 72er auch, ohne Probleme. Trotzdem muß ich hier nochmal die Frage stellen - wo kann man bei den neuen Detonatoren VSync für D3D einstellen ?

Bei den Direct 3D - Einstellungen unter "Weitere 3D-Optionen"

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Zitat von MadDoc
Verwende den 72er auch, ohne Probleme. Trotzdem muß ich hier nochmal die Frage stellen - wo kann man bei den neuen Detonatoren VSync für D3D einstellen ?
Du musst zuvor natürlich die coolbits f. Det. 40.xx zur Reg hinzufügen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Beta Treiber sucken immer...

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von Dimitri
Bei den Direct 3D - Einstellungen unter "Weitere 3D-Optionen"

Oops, Danke ! Habs übersehen, weil das bei mir (aufgrund der Coolbits)nimmer wirklich vernünftig angezeigt wird:

d3d.jpg

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Wie schauts bei dem mit der Bildqualtität aus? Angeblich habs ja Qualität for Performace geopfert, bei den 40.xx?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von Yeahman
Wie schauts bei dem mit der Bildqualtität aus? Angeblich habs ja Qualität for Performace geopfert, bei den 40.xx?

Siehe mein Posting weiter oben ... *beschixxxxen*
Sogar die Menues zum Einstellen des Treibers sind total ver"bugt"!

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
btw hat jemand nen link für die neuen coolbits ?

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
Zitat von neo_25
Beta Treiber sucken immer...

stimmt!
ich verwende nur offizielle whql treiber :p

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
@ mupf selber machen!
hkey_local_machine/software/nvidia/global/NVtweak
dword wert erstellen, coobits nennen und den wert 3 geben!

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hm... also ich hate auch grafikfehler.... hab den alten wieder drauf und passt alles.... seit wann is der 40.72 draussen??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz