"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die GTS 450 ist da!

Joe_the_tulip 13.09.2010 - 14:07 7738 24
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Vielleicht interessierts ja jemanden :)

Gigabyte GTS450 - unboxing & benchmark

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Kitguru setzt das Gerücht in die Welt, dass NVIDIA an einer Dual-GTS 450 arbeitet.

Quelle: Kitguru

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Joe_the_tulip
Kitguru setzt das Gerücht in die Welt, dass NVIDIA an einer Dual-GTS 450 arbeitet.

Quelle: Kitguru
gegenüber niedrigeren abwärme im vergleich zur gtx480 würde das imho auch gehen.
ob die leistung dann über gtx480 sein wird, bleibt abzuwarten.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
eher nicht da gerade mal 2x GTX460 knapp drüber liegen und die GTS450 doch a gutes Stück langsamer ist

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
eben, zahlt sich imho nicht wirklich aus

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Und eine Lowprofile-GTS hab ich auch noch gefunden: Sie kommt von Palit und soll schon für 110 Euro zu haben sein. Leider nimmt sie auch zwei Slots in Anspruch, was aber wiederrum ihre Overclocking-Fähigkeiten einigermaßen bewahren könnte.

palitgeforcegts450lowprofile01_159308.jpg

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
die könnte fast schon wieder interessant sein für gewisse zwecke.
der lüfter schaut allerdings nicht besonders aus und wird vermutlich auch nicht sonderlich leise sein (zumindest unter last, idle hoffentlich schon).

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
low profile und 2 slots is halt für small form factor gehäuse auch meist a ziemlicher schas.

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Ich hab ein Problem mir vorzustellen, wo die GTS 450 hineinpasst. Für den angezielten Preis ist sie a) zu langsam b) zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wird schon noch fallen, genau wie die 460er modelle in den letzten 2-3 monaten. dann passt es wieder..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz