"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech hat x1800xl lagernd!!!

ENIAC 19.10.2005 - 14:52 3049 40
Posts

Azim

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: daham
Posts: 10
Also kann euch schon noch 03er Ergebnisse liefern aber erst morgen ;)

Außerdem werd ich dann morgen auch gleich mal den neuen Omega drauf spielen.

Ich kann sie auch mal hochtakten aber eben nicht so weit..
Hab einfach Respekt vor den Temps^^
Bin aber eh schon auf der Suche nach einem anderen Kühler (WASSER) ;)

Werd das morgen Abend mal durchtesten.

mfg Azim

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
ich würd keinen treiber ausser den von der CD usen weil ich glaub die anderen treiber supporten noch gar nicht die karte
Bearbeitet von EmineM am 27.10.2005, 00:07

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
@EmineM hast du vor ein crossfire system mit 2 x1800 xl aufzubauen weilst schon ein dfi rdx 200 hast wenn ja dann freu ich mich auf deine bench ergebnisse :) hehe

@Azim die 85° sind nicht so arg denk ich mein bruder hat eine normale x800 gto die hat auch max 87° und das bei ca.50% core overclock (400@590MHz) ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
omega hat doch den 5.10a nochgarnicht "verbaut" oder bin ich da noch am alten stand?

Azim

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: daham
Posts: 10
Doch der neue Omega ist bereits auf dem 5.10a aufgebaut..

http://rage3d.de/index.php?id=1118

Raptor666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 90
ich hasse diese komerzpolitik. der agp 8x is erstens noch nitmal ausgereizt und zweitens wird die grafikkarte doch eh immer "selbstständiger" und muss weniger über den bus komunizieren.
bin ja schon ein wenig sauer auf nvidia das die den bau einer agp 7800gtx von anfang an verneint haben :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
statt einer x1800xl würd ich zu einer gtx greifen.

Raptor666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 90
Jo die xl wäre für mich auch nix. entweder die xt oder lieber gar nix.
wenn ati die xt doch als agp rausbringt (träumen darf man ja noch :)) dann muss ich mich auch nicht vor die qual der wahl stellen.
bis dahin darf meine 6800gt@uberultra meinen spass ertragen, is ja nicht so als wenn jetzt alles dia-show artig ruckelt.
aber die 7800gt sowie die x1800xl sind für mich keine alternativen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
der PCIe hat nix mit bandbreite zu tun sondern mit einem höheren rückkanal und vorallem das der AGP Bus eher a pfusch implementierung war

Raptor666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 90
ok nur haben den pfusch nunmal so ziemlich alle gehabt und er hat funktioniert :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
eher schlecht als recht udn warum soll ma an einem klump festhalten?

im übrigen hat den nur der PC sektor gehabt, i kenn keinen server mit AGP.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz