"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

drehzahl/lautstärke des g-force 4600

berndwegi 28.10.2003 - 19:01 343 2
Posts

berndwegi

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: tirol
Posts: 16
hi,

hab mein gehäuse mit dämmmaten, leisen lüftern und einem leisen netzteil ausgestattet. was mich nun noch stört ist die extrem laute grafikkarte. kann man die drehzahl des grafikkartenlüfter irrgendwie runterregeln? hab eine PNY Verto g-force 4 Ti4600.

bin über jeden ratschlag dankbar :)

lg. bernd

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
du kannst sie mit zB dem zalman passiv kühlen

am bestehenden lüfter würd ich nix langsamer machen, sonst könnte sie zu heiß werden - die hersteller haben da sicher keine gewaltigen reserven gelassen ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
- anderen lüfter draufgeben

- den standardlüfter mit poti runterregeln (vorsicht)

- bei genügend gehäuselüftern, grakalüfter runter und passiv zalman heatpipe rauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz