"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIC9700 OC = PC hänger ?

creative2k 29.11.2003 - 14:51 342 1
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8290
also ich hab mal den takt der FIC 9700 bissl angehoben, als erstes im Powerstrip, endete damit das sich das nach ner zeit alles aufhing (OC ging aber!, 3dmark proofed :D)
auch wenn nix oced war hing sich alles auf ab dem zeitpunkt wo ich einmal oc'ed hab---

also von ner andren partition gebootet, da ging alles wieder, dann andres OC tool probiert -> Rage3dtweak -> einstellungen übernehmen, rausgehen ausn erweiterten menü, wieder rein, er hats nicht übernommen (OC geht also nicht.. :S), egal hab ich gedacht, will den ie aufmachen, hängt sich wieder alles auf, und nur durch den OC versuch! :bash:

gibts ein BIOS was ich auf meine FIC9700er flashen kann? weil ohne oc machts irgendwie keinen spaß :p bzw ich würd halt gerne testen wie weit sie geht ohne solche hänger zu haben

btw. poste gerade vom 2nd pc wo die fic drin is, warum ich posten kann und keine hänger habe ? -> VPU Recover, THX ATI! :D :p

btw2. kann ich jedes 9700er bios auf die fic flashen ? nein oder ? muss ja wissen welche ram da oben sind, weiss ich aber nicht, ich weiss nur bis 330 sinds gegangen bis sich das sys aufgehangen hat :p, ich glaub aber es sind Hundyai(?)
Bearbeitet von creative2k am 30.11.2003, 23:50

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8290
*little push nach edit* :D

btw. warum hat die FIC 9700 nur auf einer seite ramkühler oben? damit man sie ansieht und denkt, boa schaut geil aus, und dann nachn kauf merkt man das hinten was fehlt ? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz