"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

G70 angetestet

HeuJi 19.06.2005 - 22:07 6512 81
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
lol ein dual core intel und 2xg70 grakas huiii da braucht man dann schon 4 nts oda ? :D :P

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von Ex0duS
ist das der Nvidia pressetext für "sorry aber leider haben wir die fertigung noch nicht im griff deswegen reichen wir di ultra erst nach wenns unbedingt sein muss"

ultra waren immer schwer zu ferigen da sie schon über dei ursprüngliche spezifikation rausgehen, sprich übertaktet sand.

ich glaub des is da nVidia Pressetext für "Wir haben in den letzten 2 Jahren alle unsere Ideen verpulvert und haben bis ins Frühjahr kein schnelleres design fertig"

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Die neuen Features im G70-Chip @ 3DCenter, wie gewohnt absolut top :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von JoeDesperado
Die neuen Features im G70-Chip @ 3DCenter, wie gewohnt absolut top :)

hmm die tun für meinen geschmack a bisl zu viel ati bashen.
sprich nv baised. :p

und das intermezzo über AF hat ma ned besonder gut gefallen. Sicher man kann es unter bestimten "umständen" sehen das bei 16x AF ned alle winkle wirklich mit vollem AF gefiltert werden. Aber in 99,8% sieht man genau nix weil die szene so schnell vorbei is bevor es überhaupt einen auffällt, dass da was ned stimmen könnte...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Hornet331
hmm die tun für meinen geschmack a bisl zu viel ati bashen.
sprich nv baised. :p

und das intermezzo über AF hat ma ned besonder gut gefallen. Sicher man kann es unter bestimten "umständen" sehen das bei 16x AF ned alle winkle wirklich mit vollem AF gefiltert werden. Aber in 99,8% sieht man genau nix weil die szene so schnell vorbei is bevor es überhaupt einen auffällt, dass da was ned stimmen könnte...

naja, das sieht jeder anders - je nachdem, ob man mehr wert auf höchste bildqualität oder eben bessere performance zugunsten kleinerer optimierungen legt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zumindest mal ein halbwegs gutes Preview und kein nichts aussagender xxxx 3DMarks Test imho.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von JoeDesperado
naja, das sieht jeder anders - je nachdem, ob man mehr wert auf höchste bildqualität oder eben bessere performance zugunsten kleinerer optimierungen legt.

sicher wie gesagt, es kann einem auffallen, aber wenn ich sowas zb nur in screenshots oder bei standbilderen sehe, bringt ma das genau nüsse.

Ok für die zukunft wärs nice volle qualli zu haben, aber derzeit bin ich jetztigen AF filtermethoden durchaus zufrieden. (sprich: fast kein performancehit mit brauchbarer qualität)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz