"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce 344.48 Treiber bringt DSR (Dynamic Super Resolution) auch für ältere Karten

daisho 23.10.2014 - 16:18 4295 20
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Habs gestern noch kurz probiert mit den auswählbaren settings bis x2
Sieht alles matschig aus, Faktor x2 passt aber, dafür ist die Performance..

@Max : Faktor X2 sollte bei 2560x1440 schon die von dir angesprochenen 5120x2880 darstellen, oder ?

Ich muss das ganze heute bei wow nochmals nachtesten wie die performance in den keller geht. Ich befürchte das meinen 680ern da einfach der vram ausgeht

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
nein, 4xDSR = 2x2.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hat schon jemand Erfahrung bei der Vorgeneration (zB 770 GTX) mit DSR sammeln können?

Mich würd gerade im FSX/P3D der Zusammenhang mit der Performance interessieren

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wie gesagt, hat nicht dieselbe Bildqualität beim Scaling. Wenn die Performance der Karten sonst ausreicht, sollte es sonst kein Problem geben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von mat
Nice! Die beiden Far Cry 4-Bilder schauen bei mir allerdings komplett gleich aus. Vielleicht 2x dasselbe Bild hochgeladen?

Tatsächlich... hier nochmal das FullHD Bild und 2 neue. Diesmal beide ohne SMAA damit man den Unterschied besser sieht.

click to enlargeclick to enlarge click to enlarge

Ich find die Möglichkeit super. Damit kann ich je nach Bedarf die Qualität verbessern :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
es geht sogar 8K. :D

click to enlarge click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz