"We are back" « oc.at

Geforce2 Ti: großer unterschied zwischen 32/64 mb?

Mexx 21.04.2002 - 19:24 463 7
Posts

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
titel sagt eh schon alles... :)
MfG

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8360
ned wirklich, bei großen texturen wirds vielleicht nen kleinen unterschied geben...meine meinung..:)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 4076
wennst grosse texturen renderst merksts...

mit je mehr detail du spielst, desto groesser die rendering size...

JC

Vereinsmitglied
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9066
Auflösung ist natürlich auch noch ein Faktor.

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10402
is voll wurscht, weilst mit da gf2ti sowiso nie über 1024x.. spielen wirst (ausa ausnahmen).. und da reichen 32 mb ..

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von XeroXs
is voll wurscht, weilst mit da gf2ti sowiso nie über 1024x.. spielen wirst (ausa ausnahmen).. und da reichen 32 mb ..

ähm, ich spiele mit meiner ti häufig auf weitaus höheren auflösungen... das sei nur mal so angemerkt. ;)

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10402
sag ja, ausnahmen..

aber alles mit aktueller engine wirst froh sein wennst auf 1024 spielen kannst :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4270
Ich hab selber ne GTS mit 64mb und früher hab ich eine mit 32mb ghabt (beides Asus V7700).

Ich hab keinen grossen Unterschied bemerkt. Im 3dMark brachte es vielleicht 5-10% aber bei den Punkteregionen die man mit der Kartn hat is das auch nicht viel. :(

Ich game eigentlich selten über 1024 das liegt aber eher am Bildschirm und an der CPU (800er Duri), dass ich nicht weiter rauf gehe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz