"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

geforce2mx ohne passiv! kühlung

laborg 11.11.2001 - 12:20 375 4
Posts

laborg

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: austria
Posts: 84
habs bei mir runter gegeben.. den kühlkörper..der hat nicht mehr gscheid gehalten.. und grad bei aquanox = freeze... na toll..

wie befestige ich den blöden kühlkörper wenn einer von diesen beiden plastik steckern nicht mehr hält?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wärmeleitkleber. ist eine mischung aus kleber und wärmeleitpaste.

als alternative gibts noch: einen tropfen superkleber auf jede ecke des chips und wärmeleitpaste in die mitte. dann fest anpressen.

funktioniert recht gut.

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
kabelbinder
einer duch das losstecken und mit einem 2. festziehen
das machst bei beiden löchern und dann hält die sache bombenfest
wärmeleitpaste ned vergessen


mfg simml

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von laborg
wie befestige ich den blöden kühlkörper wenn einer von diesen beiden plastik steckern nicht mehr hält?

bei mir haben sie nach dem ersten mal runternehmen auch nicht mehr gehalten, weil die widerhaken stark zusammengedrückt waren und somit ihren zweck nicht mehr erfüllen konnten
hab sie mit nem schmalen schraubenzieher ganz einfach wieder nach aussen gedrückt und das werkl hält wieder wie zuvor ... probiers mal (wenn nix abgebrochen is sollts gehn)
ansonsten -> kabelbinder wennst keinen wärmeleitkleber (bzw doppelseitig klebendes wärmeleitpad) hast

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Schrauben und Beilagscheiben!!!!

so wie ich mit meiner guten alten Geforce2 GTS 64MB...

ich mach amol ein pic von meiner Geforce3 TDH, die hab ich auch schon anstaendig hergemoddet!!

aber das pic hier wirds auch tun...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz