"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce FX reviews not to hit the point?

JC 29.01.2003 - 10:25 4549 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Auf [H]ard|OCP ist ein interessanter News-Eintrag zu finden, der darauf hindeutet, dass die gemachten Screenshots im GeForce FX-Preview nicht die Realität widerspiegeln.
Die Screenshots, die zu Aussagen über die Image Quality (IQ) der GeForce FX herangezogen wurden, sind direkt aus dem Frame Buffer entnommen worden - allerdings ist hier erst die Hälfte des AA-Prozesses getan, schließlich wird das Bild auch nach dem Verlassen des Frame Buffers noch verändert. [H]ard|OCP arbeitet an einer Lösung und will demnächst noch einmal darauf zu sprechen kommen - diesmal mit richtigen Screenshots oder zumindest weiteren Details, um die wirkliche IQ zu ermitteln.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
und all das nur, weil jeder 'husch husch' schnell unbedingt benches haben wollte ....

aber besser spät als nie draufkommen.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hmm, erinnert mich an die 3dfx Methode, die auch nach den frame buffer noch was verändert haben und deswegen die quali auf screenshots ned gestimmt hat.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von tombman
hmm, erinnert mich an die 3dfx Methode, die auch nach den frame buffer noch was verändert haben und deswegen die quali auf screenshots ned gestimmt hat.
Take a look at this. ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48892
deshalb mocht ma ah kane screenes sondern a foto vom monitor
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz