"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GF4 mx460 - 3D-Mark 2001 SE - 8000+ points möglich?

cos 05.01.2003 - 09:03 704 20
Posts

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
wer von euch hat eine gf4 mx460 und damit mehr als 8000 punkte? (2001se 330)

hab meine momentan auf 350 / 660 und hänge bei 77xx punkten rum :(

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
is doch egal, auf die paar punkte kommts auch net an.

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
Zitat von SKYNET
http://service.futuremark.com/compare?2k1=4814084

hm ja:mad: ... meine 9700 pro kommt bald...

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
hehe, das ist nen link den ich von futuremark habe :)

mi soner karte würde ich mich net abgeben ;) hat ja netmal DX8 ;)

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
zu dem zeitpunkt wo ich die gekauft hab, war sie unschlagbar günstig und da gurkte ich noch mit einer gf2 mx rum.

da ich aber bald aufrüste, wollte ich nochmals gucken was das teil so hergibt, bin momentan auf 350/700, auch wenns nur ne dx7 karte is....in manchen bereichen steht sie einer gf3 in nichts nach.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat
da ich aber bald aufrüste, wollte ich nochmals gucken was das teil so hergibt, bin momentan auf 350/700, auch wenns nur ne dx7 karte is....in manchen bereichen steht sie einer gf3 in nichts nach.

lol gf3 is eh auch dx7, oder?

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
Zitat von murcielago
lol gf3 is eh auch dx7, oder?

nein.

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
da muss ich cos recht geben aber manche leute in dem forum schnallen einfach nicht das nich jeder 400€ pro monat für ne neue graka übrig hat;)

Neptun

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Steinerkirchen
Posts: 208
Naja wenns dich tröstet ich bekomm mit meiner ´Gf3 auch nicht mehr als 8000 points zusammen
:(

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von Neptun
Naja wenns dich tröstet ich bekomm mit meiner ´Gf3 auch nicht mehr als 8000 points zusammen
:(

mit dem sys1 aus deiner sig ?!?! das kann schwer sein da hast was falsch eingstellt

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hmm
the question is: who gives a f*ck about 3dmarks ? ...

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
Zitat von XXL
hmm
the question is: who gives a f*ck about 3dmarks ? ...

:rolleyes:


@Neptun:

du solltest locker die 10k grenze knacken können.. da scheint echt irgendwo der wurm drin zu sein.

guck dir mal den festgetackerten thread an im graka forum.
Bearbeitet von cos am 05.01.2003, 15:25

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von Neptun
Naja wenns dich tröstet ich bekomm mit meiner ´Gf3 auch nicht mehr als 8000 points zusammen
:(

i häng mit meim sys bei 7200 rum.:(

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
eine GF4MX war und ist imho immer fehl am platz - auch wenn man keine 400 ausgeben will

jetzt is eine 4200er die viel bessere alternative
bevor die am markt war hast eine GF3 bzw. R8500(LE) auch schon billig kriegt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz