"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gforce2gts & der beste treiber? & rivatuner?

OrbMuerte 08.08.2002 - 19:26 1333 16
Posts

OrbMuerte

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 187
ich hab wie schon geschriebm gforce2gts, irgendwie ruckelts und ich hab wenig frames, zuerst hatte ich den neuestn treiber installiert aber der war ned so toll, es wurde gesagt das der 27.11 (detonator treiber-logisch :P) der beste sei , den hab ich jetzt, aber ich finde ich könnt mehr raus holn den es hat sich zum vorherign treiber bei meina graka nix geändert di frames san noch imma niedrig und es rucktelt, ich hab mir auch das programm rivatuner gladn aber i hab echt ka ahnung was ich da einstelln muss um alles raus zuholn?

mfg OrbMuerte

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
21.83 hatte ich

OrbMuerte

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 187
hmm des muss ich testn

ToRaX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 317
Um welches Spiel handelt sichs denn? Oder is es allgemein bei jedem so?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
also bei mir habn die 29.xxer am besteb gfunzt aber des musst selbst testen.

OrbMuerte

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 187
hmmm, vor da formatierung hats einfach bessa gfunzt > bei spieln z.b.: counter strike, vor da formatierung hatte ich imma 99/100 frames - bei bots, jetzt nimma :\
aba da muss i wahrscheinlich mehrere treiber testn, weil jeda wos andres sogt :\

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
also 100fps hast sicher net mit 1ghz und gf2 bei cs =)

aber sonst mach a demo wost meistens spielst
und dann testet die ganzen treiber ahand dieses demo mit timedemo

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
moved...

TheNimrod

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 101
wenn sichs zufällig um die ELSA Gforce2 GTS pro handelt dann wäre interessant welches MB du verwendest, jene Karte hat mich nämlich 2 jahre zur Verzweiflung getriebe und ist recht empfindlich

ansich hba ich mit den 29.4x treibern die besten erfahrungen gemacht

OrbMuerte

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 187
was für a demo wie kanni des machn? und was kommt dabei raus

OrbMuerte

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 187
aja, wo kann i des sehen was für a gforce2 gts i hab, i weiss das i 64mb hab, aba sosnt steht ned was für ane das is

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich hab ne MSI G2Pro Plus -T64D mit 64MB DDR-Ram. Probier mal den Detonator 30.30 der hat mir beim 3D Mark2001 SE (Car Chase Test) mehr FPS gebracht als der 29.42. Unter OpenGL gibt es bei mir keinen Unterschied. Ich hab meine Karte von 200 MHz Chip auf 232Mhz übertaktet und den Speicher von 400 auf 440. Probier mal deine karte zu übertakten. Was hast für eine Karte? Schau mal mit Sisof Sandra nach da wirst vielleicht deinen Hersteller finden. Wennst ma de Daten von deina Kartn gebn hast dann könnte i da sagn wie hoch gehen kannst.


mfg
Aslinger

Bodschal

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Salzburg
Posts: 263
jehu i hob a leadtek gf2 ultra 64mb ddr 4ns ram mit 250/458mhz standard takt die geht bei 1ghz tb in cs mit 100fps ohne v sync
mit a bissi zusatzkühlung hats dann 280/510mhz da gehts dann ab :P

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
wieviel 3dmarks hastn du kriegt??

Bodschal

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Salzburg
Posts: 263
6000
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz