Grafikkarte wird nicht erkannt( ATI Radeon 9000 Pro )
mr.bartsch 02.04.2003 - 17:39 443 3
mr.bartsch
Little Overclocker
|
Mein Motherboard: P4T 533-C Meine CPU: 2400 Mhz Intel P4 (Northwood)
Wenn ich die Grafikkarte in den AGP-slot stecke und dann hinten das Netzteil wieder ordnungsgemäß einschalte leuchtet neben dem AGP-Slot ein rotes Lämpchen. Ich kann den PC dann nicht einschalten.
Ich habe es mit 3 anderen Karten getestet und es verlief immer problemlos wobei aber keine andere Karte eine ATI ist(alle meine bekannten haben Nvidia-Produkte).
Im anderen PC (Asus A7V 133) läuft sie problemlos.
Woran kann das liegen dass er die Grafikkarte nicht akzeptiert, möglicherweie ein Jumper der von NVIDIA auf ATI umstellt *g*.
P.S: Meine Gerforce 4 Ti-4400 ist mir durchgeschmort, also will ich als Notlösung die ATI Radeon 9000 Pro vom anderen PC einbauen.
Danke im Voraus!
|
Marius
OC Addicted
|
nicht einschalten, oder kommst ins bios oder wwi !?!
|
mr.bartsch
Little Overclocker
|
Wie gesagt...sobald ich die KArte reinstecke leuchtet ein rotes Lichtlein neben dem AGP-Slot und ich kann nicht einschalten.
|
xephus
one among equal
|
steht was im mobobuch??
|