"We are back"
«
oc.at
Home
Forum
Registrieren
Mitglied unserer Community werden
Datenschutz
Details zur Verarbeitung deiner Daten
Über uns
Wer wir sind und wohin wir gehen
Suche
News, Artikel und Forum durchsuchen
graka problem
Print Page
Forum Index
>
Hardware
>
Komponenten
>
Grafikkarten
2Good4U
06.12.2003 - 14:42
547
0
Posts
2Good4U
Bloody Newbie
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 47
06.12.2003 - 14:42
bei nem freund von mir is der monitor nimma gegangen und pc hat beim booten gepipst
ich hab dann mal ne ur-alt AGP graka reingeben und es hat gefunzt
hab ich mir gedacht: klarer fall, graka kaputt
er hat sich dann ne Radeon 9200 gekauft und es was das selbe problem wie mit der alten karte
dann hab ichs mit meiner radeon 8500 probiert und es is gegangen
woran könnt das liegen ?!
Anmeldung
Ich akzeptiere die
Datenschutzerklärung
und die
Regeln
des Forums.
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren.
New Posts
Today's Active Threads
Der Tastatur Thread
18:55
tinker
OLED (Gaming) Monitore
18:25
Saga
Russische lnvasion
18:09
voyager
[Multi] Grand Theft Auto 6
17:59
Wyrdsom
RØde Nth-100
16:43
Viper780
Was macht ein Geek gegen die Hitze?
16:35
kleinerChemiker
Latest News
Eine letzte Chance für das WEP?
21.09.
mat
overclockers.at is back!
25.01.
mat
User of the Month: disposableHero
28.10.
WONDERMIKE
Neues Unterforum: Artificial Intelligence
10.08.
WONDERMIKE
Erweiterung unseres Suche / Biete / Tausche Markplatzes: Alles außer Hardware!
07.04.
WONDERMIKE
Archives:
News
Articles
Links
« Site Links »
--------------------
Archive
» News
» Articles
» Awards
» Web-Reviews
» FAQ
--------------------
Quick Access
» User CP
» Site FAQ
» Glossary
» Members
» Staff Members
» Impressum
Partners:
»
Gamers.at
»
Notebookcheck.com
L E F T B A R
Kontakt
|
Unser Forum
|
Über overclockers.at
|
Impressum
|
Datenschutz
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026
overclockers.at v4.thecommunity based on vBulletin 2.2.5
Page generated in 0.011 seconds (SQL-time: 0.008 seconds, 23 queries)
sponsored by
www.nessus.at