"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Graka Werte

Red 11.08.2002 - 18:54 344 3
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hi!

Ich hab die ATI Radeon 7500 Bulk!

Allerdings sind da soviel ich weis ja die ram und co untertaktet oder jetzt würde ich gerne mit Powerstrip etws erhöhen!

Wie sind die standardwerte bei der Retail version. bzw wie hoch kann ich rauf!

und kann ich die GPU so overclocken dass sie mir durchbrennt oder ist die eh gesichert und die ram auch!

hab den standard lüfter drauf!
Bearbeitet von Red am 11.08.2002, 18:56

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Standard nicht Stan.dart :p

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
speicher kannst so lang übertakten bis du weiße pixelm im bild hast (oder wenn man das wireframe bei 3d spielen, weiß durch die texturen sieht *hrhr*)
natürlich solltest dann den takt wieder zurückstellen :D

wenn deine icons am desktopf farblich plötzlich komisch ausschaun, weißt du das es zu viele mhz sind :p ;) ...

ok du solltest vielleich nicht immer so weit gehen, aber besorg dir nen artefacttester ... und dann halt immer ein bissi höher gehen

durchbrennen sollte die gpu eigentlich nicht können ... ausser es ist kein lüfter drauf ...
edit// bei mir hängt das sys immer wenn die gpu zu hoch getaktet ist (einfach neu booten, powerstrip merkt sich die letzte einstellung die gefunzt hat)

herky
Bearbeitet von herky am 11.08.2002, 20:04

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jo und teilweise san ah grüne pnkte in videos wennst zu hoch getaktet hast (war bei mir mal)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz