"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hercules Prophet II Mx

LJ 06.10.2000 - 21:05 257 4
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 740
Sers...

was haltet ihr davon ???
http://de.hercules.com/support/driver.html

bringt das etwas oder is das wieder nur für die Katz ?

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

CyTrobIc

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location: -
Posts: 211
ich glaub das sind die standard treiber von Guillemot sprich detonator 3 in Version 5.32... die snd auch auf der Treiber CD drauf

http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

greetz CY

MUCH

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Tirol
Posts: 302
ich würde die 6.32er det. empfehlen - keine bluescreens bei runterfahren von win98se, Leistung gut & stabil (3dmark2000 lief gestern ganze Nacht durch, 5020 Punkte mit duron 700@900, prophet 2mx 183/175@210/185

Anm.: Die prophet habe ich zusätzlich mit Lüfter auf GPU-Kühlkörper und Kühlkörper auf den RAM's gekühlt.

Ich fahre absturzfrei durch 3dmark auch @225/200 aber bekam ich dann beim CD-Brennen Abstürze durch komplettes Einfrieren - mit 210/185 läuft alles superstabil...

------------------
Liebe Grüsse

Michi http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm12.gif

[This message has been edited by MUCH (edited 07 October 2000).]

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3158
Meine meinug ist das Hercules die besten drivers fuer die karte hat, nicht die neuesten,a ber sicher die stablisten... die 5.22 und 5.32 serie sind u.a. auch die besten fuer Unreal Tournament...

------------------
G4 Cube RULEZ, but it don't look as nice as that Babe :D

http://ws1.orf.at/oe3content/image/27329_fp_34466.jpg
http://a772.g.akamai.net/7/772/1478...o1007162000.jpg

CyTrobIc

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location: -
Posts: 211
die neuen 6.34 er sind auch nich schlecht 6 FPS bei Q3 mehr und UT läuft auch wieder bessa !!!!

cy http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm30.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz