"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hercules Radeon 9800 Pro Sammelbestellung bei for-sale ! 270€ !

Vinci 24.08.2003 - 22:08 4419 91
Posts

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Zitat von Zaphod
dieses Häkchen hat hatte der Betrüger auch ;)

wurscht, ich bleib dabei, man kann mich morgen in die Liste der Mutigen schreiben. falls was schiefgeht mach ich mich schon mal auf die Suche nach einem Lettland reiseführer.... für die "oc.at 0wange tour"

bin ebenfalls ein mutiger krieger

die tour trittst du allerdings nicht alleine an zaphod, ich sorg für die nötige bewaffnung :D (siehe mein post zum thread:"postet euren arbeitsplatz") :D :D :D

p.s: ownage tour is ja sehr "harmlos" ausgedrückt !
ich plediere für: SEARCH AND DESTROY

:/edit/:
yap den thread schließen, sodass dann morgen eben nur der thread aufgemacht wird mit:
wer is dabei
+
die letzten fehlenden infos/absicherungen

aber das hat der vinci eh vor !!!
Bearbeitet von d4v3-o am 25.08.2003, 23:45

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
ich wäre ebenfalls für einen close hier.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz